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„Mein Besuch im Sanitätshaus Brockers GmbH war ein durchweg positives Erlebnis. Das Team erwies sich als
äußerst hilfsbereit und lösungsorientiert, ohne mich mit unnötigem Papierkram zu belasten. Besonders hervorheben möchte ich die zügige Lieferung meines Rollstuhls. Dieses Sanitätshaus ist definitiv empfehlenswert.
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„Nie wieder, einfach nur peinlich und inkompetent! Ich habe vor Ort Noppen für meine Unterarmstützen bestellt,
man wolle sich telefonisch melden wenn diese da sind. Nach 14 Tagen fragte ich vor Ort nach. Man wolle sich kümmern und wieder anrufen, was nicht geschah. Herausgestellt hat sich dann, dass diese nach meinem Telefonat bestellt wurden und ich jetzt wieder warten muss. Heute wieder Telefonat nach inzwischen fast 4 Wochen Wartezeit. Es sei da wohl was schiefgelaufen und sie sind jetzt bestellt, in 3-4 Tagen da. NEIN DANKE, jetzt warte ich nicht noch weiter, gehe in ein anderes sanitätshaus, wo Kundenservice noch gross geschrieben wird.
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„Nach Absprache mit Zentrale in Meerbusch sollten mir mehrere Rollatoren zur Auswahl vorgestellt werden.
Wenige Tage später ein Anruf von einer Mitarbeiterin das mir am nächsten Tag ein Rollator geliefert würde. Auf meine Einlassung das es anders besprochen war bekam ich die Antwort das es sowieso nur ein Kassenmodell geben würde und meine Bonität in Bezug auf evtl. Zuzahlungen wurde in Frage gestellt. Ansonsten könne ich mir die zur Zeit lieferbaren Modelle in der Filiale in Düsseldorf anschauen. Auf meine Frage ob sie sich vorstellen kann warum ich einen Rollator brauche kam keine vernünftige Antwort. Ich habe in meinem Schwerbehindertenausweis aG eingetragen und kann mich z.Zt. nur mühselig fortbewegen.Meiner Meinung nach sollte man Personal welches in Kundenkontakt steht oder tritt dringend schulen. Bisher waren Kontakte mit der Firma Brockers immer zufriedenstellend, dieses Verhalten ist aber einfach "unterirdisch " und ich werde es auch weiter publizieren.
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„Das Sanitätshaus Brockers hat mehrere Filialen.
Diese hier in der Nähe des Graf-Adolf-Platzes ist von
der dortigen U-Bahn / Straßenbahnhaltestelle sehr gut erreichbar.
Mit dem Auto findet man hier in der Nähe auch einen Parkplatz, wenn man Glück hat.
In der Filiale ist es sauber und man wird relativ schnell bedient. Das Personal ist freundlich und bemüht.
Leider kommt es aber auch vor, dass Produkte, welche erst nach Verordnung hergestellt werden müssen, etwas lönger dauern und dann doch nicht ganz so sind, wie abgestimmt.
Die Preise beim Sanitätshaus sind angemessen.
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Wie lautet die Adresse von Sanitätshaus Brockers GmbH?
Die Adresse von Sanitätshaus Brockers GmbH lautet: Adersstr. 4, 40215 Düsseldorf
Wie sind die Öffnungszeiten von Sanitätshaus Brockers GmbH?
Sanitätshaus Brockers GmbH hat montags bis dienstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Sanitätshaus Brockers GmbH?
Sanitätshaus Brockers GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
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