via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Firma wurde mir von Samsung als qualifizierter Partner benannt und ja ich bin Selbst dran Schuld
entgegen der Google Suche eine Diagnose / vielleicht sogar eine Reparatur für einen 7 Jahre alten und laut Liste über 3000€ teuren Kühlschrank (Side by Side Samsung RF56J9041SREG) versucht habe zu bekommen.
Ich habe jetzt 85€ gezahlt, für die Erkenntnis das Samsung uns mit den 10 Jahren Garantie auf den Kompressor einfach getäuscht hat. Nach meiner ersten sehr negativen Rezession hat mich der Firmen Inhaber angerufen und sehr sachlich und freundlich erklärt das sein Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat und diesen im Nachgang auch korrigiert. Leider ist es halt so, das mein Problem nicht gelöst werden kann, weil Samsung Müll für 3000€ hergestellt hat und die Firma halt in der heutigen Zeit der Wegwerfgesellschaft gezwungen ist dieses Kundenunfreundlichen Spiel mitzuspielen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit der Diener + Weise Service-Logistik-Kundendienst GmbH war leider sehr enttäuschend.
Der Kundenservice hat meine Bedürfnisse und Anliegen nicht in den Vordergrund gestellt und ich fühlte mich als Kunde nicht wertgeschätzt. Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, war unfreundlich und zeigte wenig Flexibilität bei der Bearbeitung meiner Anfragen. Es schien, als ob nur finanzielle Aspekte von Interesse waren und meine Bedürfnisse und Anliegen in den Hintergrund traten.
Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in den Service erheblich beeinträchtigt und ich hoffe, dass zukünftig mehr Wert auf eine kundenorientierte Herangehensweise gelegt wird. Mehr Freundlichkeit und Flexibilität im Umgang mit Kundenanliegen, abseits einer reinen Geldorientierung, könnten die Kundenerfahrung erheblich verbessern und zu einem befriedigenderen Ergebnis führen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Freitag Online-Auftrag gestellt für Waschmaschine. Termin Dienstag nachmittag. In den jetzigen Zeiten
absolut erträglich. Sehr freundlicher Monteur. Fehler fix gefunden. Keine Käserepaturen. Pauschale bezahlt. Für mich absolut super.
...”
mehr