via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eigentlich wollte ich gar keine Bewertung schreiben, aber nachdem ich die Bewertung hier gelesen habe,
fand ich das so ungerechtfertigt, dass ich nun doch schreibe.
Ich bin seit Jahren Kundin bei Friseur Rehse und war eigentlich immer zufrieden. Schon bei der Terminvergabe am Telefon, wird man freundlich behandelt und dank der Kompetenz der Mitarbeiter muss man nicht lange warten, bis ein Termin gefunden wird. Wenn man dann seinen Termin hat, hat man nie lange Wartezeiten.
In den Jahren als Kundin bei Friseur Rehse war ich bei verschiedenen Friseurinnen und ich war immer mit dem Haarschnitt und den Strähnen zufrieden. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett und was ich auch wichtig finde ist, dass die Mitarbeiter zuhören, was der Kunde möchte, dieses auch umsetzen und dass sie den Kunden gut beraten - alles habe ich hier vorgefunden.
Es herscht hier ein so gutes Miteinander, dass ich gutgelaunt nach Hause fahre.
Ich gehe gerne zu Friseur Rehse und ich fühle mich dort immer sehr wohl.
Bezug nehmend auf die hier schon stehende Bewertung, bei der ich nur mit dem Kopf schütteln kann, möchte ich noch folgendes in Frage stellen, bzw sagen:
Woher weiß die/der Schreiber/in, dass sich die Mitarbeiter stundenlang im Pausenraum aufhalten? Wieviele Stunden hat sie/er denn dort verbracht um diese Aussage treffen zu können? Ich bin seit Jahren Kundin bei Rehse. Und mein Besuch dort dauert ca. zwei Stunden. In diesen Stunden hat auch schon mal jemand Pause gemacht, was ja jedem Mitarbeiter zusteht. Vielleicht hat sich auch mal jemand hingesetzt - nachdem er stundenlang gestanden hat, taten ihm vielleicht der Rücken und die Füße weh. Das würde mir zumindest so gehen. Ich konnte aber nie beobachten, dass jemand übermäßig lange weg war.
Auch konnte ich nicht hören, bzw. verstehen, was im Pausenraum gesprochen wurde und ob es sich überhaupt um etwas Privates handelt. Ich denke, dass es vorkommen kann, dass man etwas wichtiges Privates zu klären hat, aber ich finde das dass dem Kunden wohl egal sein kann, solange er nicht übermäßig warten muss, was ich persönlich noch nie musste.
Was die Sauberkeit betrifft, ich bin auch ein Pingel in dieser Beziehung, aber ich habe mich weder im Salon noch auf der Toilette an mangelnder Sauberkeit gestoßen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Lehrling zu Zeit ist dort wohl das Beste was der Laden zu bieten hat!
Sie ist Freundlich und macht
Ihre Arbeit schon recht gut. Daher die Sterne.
Leider kümmert sich kein anderer Mitarbeiter um Ihre Kunden anzuschauen, sodass Sie weiß wie Ihre Arbeit ist.
Die Mitarbeiter dort bummeln Stunden im Pausenraum rum, machen private Telefonate, mit etwas Glück ist mal ein anderer Kunde dort das Sie auch mal was zu tun haben.
Besser wäre wenn Sie die Zeit die kein Kunde dort ist oder gerade unter der Haube sitzt nutzen würden um den Laden zu putzen. Es ist dort recht dreckig.
Selbst der Betreiber scheint das nicht zu merken und ändert nix dran.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern