via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich habe heute ca. 5-6 STUNDEN versucht in IhrenOnelineshop eine Manguun-Cargohose zu bestellen!
Meine
Fr. hat Ihre Kundenkarte Nr. 6410 0010 6365 6572!
Diese Nr. konnte ich bei der gepl. Beste. nicht eingeben! Darauf habe ich mein Fr. Susanne mit allen verlangten Daten angemeldet! Nach Std.hat dann Ihre Filiale ES, Bahnh.Str. per Tel. an Ihren Onlineshop
WEITERGELEITET und nach nur ~15 Min. hat ein sehr freundl Herr meinen Auftrag perfekt angenommen u. Sofort eine genaue Bestätigung p. Mail zugesandt! Dass ist Service !!! Doch wo bleibt die Moderne! Mit freundlichen Grüßen Ulrich Lehnerdt > „sule38@web.de“
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich habe heute ca. 5-6 STUNDEN versucht in IhrenOnelineshop eine Manguun-Cargohose zu bestellen!
Meine
Fr. hat Ihre Kundenkarte Nr. 6410 0010 6365 6572!
Diese Nr. konnte ich bei der gepl. Beste. nicht eingeben! Darauf habe ich mein Fr. Susanne mit allen verlangten Daten angemeldet! Nach Std.hat dann Ihre Filiale ES, Bahnh.Str. per Tel. an Ihren Onlineshop
WEITERGELEITET und nach nur ~15 Min. hat ein sehr freundl Herr meinen Auftrag perfekt angenommen u. Sofort eine genaue Bestätigung p. Mail zugesandt! Dass ist Service !!! Doch wo bleibt die Moderne! Mit freundlichen Grüßen Ulrich Lehnerdt > „sule38@web.de“
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mir ein Kissen gekauft und obwohl ich recht viel Zeit bei den entsprechenden Auslagen verbracht
habe und auch die Kissen ausgepackt habe, hat sich kein Mitarbeiter für mich interessiert. Es standen zwei Mitarbeiter in unmittelbarer Nähe, die mich zwar registriert, aber mir keine Aufmerksamkeit geschenkt haben - trotz kurzem Blickkontakt. Dies ist nicht zum ersten Mal so gewesen. Ein Kissen habe ich mir trotzdem - ohne Beratung - gekauft.
...”
mehr