golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war kurz davor mein fehlerhaftes Gerät zu entsorgen, als ich es dort abgegeben habe. Nach der Reparatur
funktionierte es wieder einwandfrei. Vielen Dank!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leute finger weg von diesen amateuren. Habe mein telefon nach Reparatur völlig zerkratzt zurück bekommen
und musste 2 wochen ohne handy bleiben. Sehr schlimm nie mehr wieder sucht lieber andere Alternativen wie datrepair oder sonstige. Nachdem mein handy ( 2 monate jung) repariert wurde habe ich das telefin mit voll zerkatztem display wieder zurück bekommen dann habe ich es sofort reklamiert und musste wieder fast 2 wochen auf das ersetzen des displays warten und nsch dem ersetzen gab es wieder masive kratzer auf dem backcover die ich nicht reklamieren konnte . Es wurde von denen nicht akzeptiert. Nie mehr wieder
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kann mich der Meinung der Vornutzer nur anschließen. Es werden fadenscheinliche Argumente genutzt, damit
es nicht unter Garantie fällt. Dann heißt es plötzlich, der Rahmen des Displays hat eine kleine Macke, obwohl nur das Display mit dem typischen Samsung-Fehler bei Kälte nicht angeht. Dann sind da auf einmal Kratzer auf dem Display, weshalb es angeblich nicht unter Garantie fällt.
Auch wenn in der Empfehlung steht, man soll keine Kommentare über Mitarbeiter machen, der Mitarbeiter hat über eine HALBE Stunde gebraucht, das Gerät aufzunehmen, musste drei mal bei seinen Kollegen nachfragen und hatte keine Ahnung. Nachdem er es endlich geschafft hat, mittlerweile 10 Kunden und kein anderer Mitarbeiter fühlte sich mal verantwortlich zu helfen, war es abgeschlossen. Nach 2 Tagen kam eine E-Mail, kann nicht repariert werden, da die Plastikschale einen kleinen Kratzer hat, geht nicht, fällt nicht unter Garantie! Was ein Witz.
Leider ein sehr schlechter Laden, würde ich niemanden empfehlen!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kann mich der Meinung der Vornutzer nur anschließen. Es werden fadenscheinliche Argumente genutzt, damit
es nicht unter Garantie fällt. Dann heißt es plötzlich, der Rahmen des Displays hat eine kleine Macke, obwohl nur das Display mit dem typischen Samsung-Fehler bei Kälte nicht angeht. Dann sind da auf einmal Kratzer auf dem Display, weshalb es angeblich nicht unter Garantie fällt.
Auch wenn in der Empfehlung steht, man soll keine Kommentare über Mitarbeiter machen, der Mitarbeiter hat über eine HALBE Stunde gebraucht, das Gerät aufzunehmen, musste drei mal bei seinen Kollegen nachfragen und hatte keine Ahnung. Nachdem er es endlich geschafft hat, mittlerweile 10 Kunden und kein anderer Mitarbeiter fühlte sich mal verantwortlich zu helfen, war es abgeschlossen. Nach 2 Tagen kam eine E-Mail, kann nicht repariert werden, da die Plastikschale einen kleinen Kratzer hat, geht nicht, fällt nicht unter Garantie! Was ein Witz.
Leider ein sehr schlechter Laden, würde ich niemanden empfehlen!
...”
mehr