via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Reisebüro mit Herz! Buche meine Reisen seit etlichen Jahren in dem Büro. Das Reisebüro hat seit kurzem
sogar extrem günstige Reisen direkt auf der Homepage und auch bei Facebook!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo. Ich habe bereits 4 mal bei RTS Media Reisen gebucht. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Habe
immer gute Angebote bekommen. Mit den Buchungen war immer alles in Odnung. Ich kann dieses Büro nur weiter empfehlen!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schlechter Kundenservice, nachdem die Buchung erfolgt ist!!. Wir buchen seit ca10 J. dort. Vor ca.
4 J. wurde unser Abflugort und Abflugzeit verschoben. Statt 15 min Taxi führen wir 45 min Auto, mit viel schlechteren Abflugzeiten,. Wir sind 2 Erw. und 2 Ki.. Rts sagte sie wären nicht unser Ansprechpartner sondern Neckermann, Neckermann sagte wir müssten uns an Rts wenden. So haben sich beide aus der Verantwortung gezogen. Wir waren Sauer, dachten aber noch an einen einmaligen Ausrutscher. Vor 3 Wo. haben wir wieder gebucht. 2 T. später gab es die Reise mit einer anderen Fluggesellschaft und viel günstiger. So viel zu Frühbucher. Ich rief an und fragte ob wir umbuchen könnten, oder mit der anderen Fluggesellschaft fliegen könnten (20 kg mehr Freigepäck), da wir 4 P. sind und 3 Wochen und verreisen. Die Antwort kam sofort ohne auch nur in den Computer zu schauen." Nein das geht nicht." Die Dame hatte keine Lust dort anzurufen oder irgend etwas zu tun, erste nach einem Streitgespräch rief Sie an, bzw. rief nach 2 min zurück "Nein das geht nicht" Es wäre eine Tagesgeschäft Buchung die könnte man nicht ändern. Das stand aber nicht mit in der Beschreibung der Reise. Ich rief bei FTI an und hörte wieder Ich müsste mich an RTS wenden und RTS sagte wieder wir müssten uns an FTI wenden. Und der Reisegast (wir) haben keinen Ansprechpartner. Ich werde die nächste Reisen ohne RTS buchen direkt beim Reiseveranstalter, RTS hat uns statt zu helfen in beiden Fällen im Weg gestanden.
...”
mehr