für Dortmund
×
×

Wellergruppe GmbH & Co. KG

Ludwig-Lohner-Str. 5
44143 Dortmund - Wambel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0231 49 66 93-0
Gratis anrufen
dortmund@autoweller.de www.autoweller.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 07:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 19:00 Uhr
Samstag 07:30 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Wellergruppe GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

nicht zu empfehlen „Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit der Fa. Weller gemacht, die ich hier teilen muss, um ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2023Lenis Feles Rapax

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im laufe der Zeit wurde der Spross der Lenis groß und so musste es ja kommen das ein kleines Auto nicht mehr die nötige Größe hat. Ein größeres muss her, damit die Köpfe der Kinder heile bleiben.... Hier hat die Familie Lenis ein gutes Angebot bekommen und nach einem vielversprechenden Telefonat einen Termin zum begutachten des möglichen neuen Vehikels. Gefunden ist das Autohaus schnell und gut. Der Parkplatz ist nur extrem voll gestellt, da muss man erst mal eine Lücke finden. Aber mit dem ehemals kleinen (super gelaufenen) Yaris Hybrid ist eine kleine Lücke gefunden. Rein ins Autohaus und schon stand man vor dem möglichen Kandidaten. Ja....ja....ja....sieht gut aus....ja....doch....der kann was....auf jeden Fall schön groß. Rein setzen und anfassen ist auf jeden Fall ein muss. Während die Familie Lenis so dahinschwelgte, kam ein Verkäufer des Weges und fragte nach unserem Begehr. Fix war man sich einig das man miteinander telefoniert hatte und schon ging es los. Ab an den Tisch und alles abgefragt und abgeklärt. Das noch der Lenis eigene Auto wurde während dieser Zeit in die Werkstatt gefahren und begutachtet. Der Herr Lenis wollte direkt das neue Auto (das Ausstellungsmodell) mitnehmen..^^ (typisch Mann) Das war aber aus diversen Gründen (einziges Anschauungsmodell usw.) nicht möglich. Der Herr Lenis meinte er will für seine Frau das. Nachdem dann ein "das dauert dann aber bis nächstes Jahr" rüber kam, war der Herr Lenis erst mal baff. (zur Freude der Lenis, da der Gatte mal still wurde :D) Beim nachfragen wann es denn überhaupt klappen würde bis die nächste Lieferung kommt, war eine Wartezeit von 3 Monaten gegeben. Das Fahrzeug gäbe es dann in der Farbe Manhattangrau. Ja....die nehmen wir. (Herr Lenis absolut überzeugt und mehr in Vorfreude als die Lenis) Nach weiteren abfragen der Daten was alles im Fahrzeug sein soll oder nicht, kam man dann so langsam zum Ende. Welche Daten noch eben per Mail ans Autohaus geschickt werden müssen und was so an organisatorischen Dingen abgeklärt werden müssen. Es hieß das im ersten Jahr die Versicherung über die Toyota-Versicherung laufen würde, das wäre Pflicht. Man würde auch 40% Rabatt bekommen, was das ganze wohl annehmbar machen würde. Soweit so gut, wurde so erst mal mit akzeptiert. Die Übergabe und Abholung war ebenso glatt verlaufen, wie alles andere. Abgleichen der Daten und ein letztmaliges Überprüfen der Dokumente war erfolgreich und schon konnte die Schlüsselübergabe erfolgen. Zum ersten mal der Blick aufs neue Gefährt.....ja....das isser.....absolut super. Schlüssel funktionieren und schon sitzt die Lenis drin......"man riecht der neu". Das Auto wurde dann vom Verkäufer rausgefahren, kurzes erklären ins Licht und anderen Funktionen und schon ist die Lenis auf dem Weg zur Tankstelle und dann nach Hause.....und wie.... ******************************************************************* Das mit der Versicherung ist totaler Bockmist. Der Preis wurde ohne jeglichen Rabatt abgezogen. Es gab auch keinerlei Hinweise darauf auf dem Versicherungsschein. Auf Nachfragen wird nicht reagiert. Der Verkäufer meldet sich auch nicht zurück....ganz großes Kino. :( ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nie wieder! „Wir haben leider aus diesem Autohaus ein Auto gekauft! Und dann gingen die Probleme los. Der ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Vollstes Vertrauen „Alles prima gelaufen. Besser geht nicht. Verkäufer Herr Singer hat sich sehr bemüht und war zu ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2011Qype User (drea…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Letzten Freitag brauchte ich spontan einen neuen Reifen. Der Herr am Telefon war recht nett. Als ich jedoch so gegen 12 Uhr dort persönlich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 496693-0, +49 231 496693-0, 02314966930, +492314966930

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wellergruppe GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Wellergruppe GmbH & Co. KG lautet: Ludwig-Lohner-Str. 5, 44143 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Wellergruppe GmbH & Co. KG?

Wellergruppe GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 07:30 - 19:00 Uhr und samstags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wellergruppe GmbH & Co. KG?

Wellergruppe GmbH & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen