via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Finger weg von diesem Autohaus!
Haben im November 2018 einen Ford gekauft. Bei Übergabe erhielten wir
weder ein Bedienungshandbuch noch ein Serviceheft; eine Einführung: Fehlanzeige! Antwort von Frau K.: man könne heutzutage alles im I-net erfragen. Unterlagen sollten zugesandt werden. Als dies nach einiger Zeit nicht erfolgte und mit meinem Mann am Telefon Katz und Maus gespielt wurde, habe ich persönlich bei Frau Bonnemann vorgesprochen und klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, dass wir unverzüglich besagte Unterlagen in DEUTSCh möchten.
Beides erschien kurze Zeit später in POLNISCH. Aber; immerhin. Das Bedienungsheft haben wir dann doch noch in deutsch erhalten.
Das Serviceheft können wir für 49,90Euro in deutsch erwerben. Jetzt frage ich: Was soll das?! Ich kaufe ein Auto und muss die dazugehörigen Unterlagen bezahlen? Das Autozentrum soll sich schämen, aber auch so wird man reich.Darum unser Rat: Beim Autokauf besser in ein Fachgeschäft aufsuchen und gern etwas mehr bezahlen. Aber man verhandelt und spricht mit Fachkräften und nicht mit Menschen, die nur die Dollarzeichen im Auge haben. Oder aber, wenn sich das Autozentrum Bonnemann gar nicht vermeiden lässt: alles, aber auch wirklich jedes noch so kleine Detail vor einer Unterzeichnung schriftlich festhalten. Man hat hinterher keine Chance mehr auf jegliche Ansprüche, die einem eigentlich zustehen!
Wir können uns nur wiederholen: Finger weg vom Autozentrum Bonnemann; dort ist Service am Kunden Fehlanzeige! Pfui
...”
mehr