via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dieser Netto- Markendiscount hat seit geraumer Zeit ein schlechten Ruf und arbeitet daran weiter, diesen
Ruf noch mehr zu verschlechtern. Heute, auf ein Freitag Vormittag waren nur 2 Mitarbeiter beschäftigt. Eine war an der Kasse und die andere musste sich um den Pfandflaschenautomat kümmern, der mal wieder nicht ging. Die Kunden, mich eingeschlossen, standen ca. 10 min, aufgeteilt in 3 Warteschlangen, um endlich dann mal doch bezahlen zu können. Auf klingeln und nachfragen, ob denn noch eine 2te Kasse geöffnet werden kann, kam nur die dreiste Antwort " Ja gleich und sie sehen doch ich bin alleine". Auf die Frage , ob mal die Chefin kommen würde, kam die Antwort " ja sie macht den Pfandflaschenautomat ganz. In der Zeit kam dann endlich mal eine 3te Mitarbeiterin und auf ein bitten der Kunden, ob sie mal schnell helfen Könnte und noch eine Kasse aufmachen könnte, kam von Ihr die freche Antwort : " Ich bin noch nicht im Dienst, ich muss mich erst umziehen". Der Ton macht die Musik und von Ihr der Ton ging unter die Gürtellinie. Diese Mitarbeiter in dieser Filiale sind einfach überfordert. Die alle bräuchten mal eine Schulung um mit Stresssituationen besser klar zu kommen. Man hätte diese Filiale damals schließen sollen, statt die im Dammweg. Und ich stelle mir echt die Frage, warum man auf einen Freitagvormittag nur 2 arbeiten lassen kann? Ab Do gehen die Kunden einkaufen für das Wochenende, da plane ich doch mehr Personal ein. Warum klappt es woanders besser, als dort.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern