via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kundenservice ist nicht mehr angesagt, und die Produkte sind auch nicht mehr zeitgemäß.
Ich wollte heute
über den Telefonsupport eine neue Ladeschale für ein Fritz Fon X6 bestellen, der Supportmitarbeiter leitete mich weiter an den Kleinteileversand, dort wurde mir mitgeteilt, dass Bestellungen nur per Mail erfolgen können.
Ich beschwerte mich dann auch, dass für jedes neue Fritz Fon Modell eine neue Ladeschale auf den Markt kommt und dass "alte" Modelle da nicht rein passen und ebenso merkte ich an, dass es mal an der Zeit wäre USB-C Ladebuchsen in den Telefonen zu verbauen. Da meinte der Mitarbeiter nur, das ich Beschwerden an anderer Stelle aufgeben könne,
Vor zwei Jahren hatte ich mal angefragt, wann AVM endlich eine FritzBox auf den Markt bringt, die für eSim geeignet ist, da hat sich bis heute nichts getan.
Wenn man so die aktuellen Entwicklungen verpennt, muss man sich nicht wundern, wenn die Chinesen ihre Produkte erfolgreich verkaufen.
Ich habe nun eine USB-C Buchse ins Telefon eingebaut und eine universal USB-C Ladeschale gekauft, das Ganze hat mich 13€ und 30 Minuten Einbauzeit gekostet.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich hatte eine Frage wegen meiner Fritzbox 7490, wegen glasfasertauglichkeit. Meine Fragen wurden sehr
zuvorkommend und präzise beantwortet und die Mitarbeiterin war super freundlich.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich beziehe schon seit sehr vielen Jahren Produkte von AVM. Mir gefällt die hervorragende Qualität und
der gute Kundenservice. Der Kundenservice ist immer erreichbar und die Wartezeit in der Hotline hält sich in Grenzen. Die Geräte aus dem Hause AVM bieten außerdem 5 Jahre Garantie und werden in Deutschland hergestellt. Dies gilt auch für die Software.
...”
mehr