via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Genau wie auch vielen anderen hier wurden wir heute sehr unfreundlich (!!!) vom Herrn mit den ausdrucksstarken
Augenbrauen hinter der Theke in Friedrichshain abgewiesen. Karte eingezogen, da wir länger nicht vor Ort waren. Angeblich seien alle meine Geschäftsdaten gelöscht und dies stimmt definitiv nicht, da ich in meinem Online-Konto alles einsehen kann und sogar eine Mitarbeiterin an Einkäuferin eingesetzt habe. Also Fazit: Da es der Metro offenbar so gut geht, dass langjährige Kunden undfreundlichst behandelt werden, kaufen wir nun dort nicht mehr ein.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 22.08.2024
„
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem letzten Besuch bei uns unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und schulen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprechend. Dein Feedback haben wir bereits an den betreffenden Markt weitergegeben. Bitte beachte, dass wir als Großhändler an gesetzliche und behördliche Vorgaben gebunden sind, die den Zugang und die Verkaufsmöglichkeiten regeln. Hierzu zählt, dass wir als Großhandelsmarkt unsere Türen nur für Gewerbetreibende, Selbstständige, freischaffende Personen und Vereine öffnen dürfen. Insbesondere dann, wenn die METRO Karte länger nicht genutzt wurde, kann es sein, dass sie gesperrt wird. Nach 2 Jahren ohne Nutzung behalten wir uns daher vor Einkaufsmöglichkeiten zu unterbinden. In einem solchen Fall kann selbstverständlich nach erneutem Nachweis der gewerblichen Tätigkeit o.ä. eine neue Einkaufsmöglichkeit erstellt werden. Um dein Anliegen weiter zu prüfen, möchten wir dich bitten, uns eine kurze Schilderung und deine Kundennummer an kontakt@metro.de zu senden. Viele Grüße dein METRO Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wurde am Eingang abgewiesen trotz Metro-Karte. Ohne Vorwarnung wurde mir der Zutritt zum Markt verweigert.
Die beiden Damen am der Info waren sehr unfreundlich. Den Großeinkauf habe ich beim Discounter gemacht, wo die Preise günstiger sind als im Großhandel. So verliert man Kunden :)
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 24.07.2024
„
Hallo Reisejournalist Berlin, es tut uns leid, dass du mit deinem Besuch bei METRO unzufrieden warst. Wir schätzen es, dass du dir die Zeit genommen hast, hier eine Bewertung zu schreiben. Als Großhändler sind wir an gesetzliche und behördliche Vorgaben gebunden, die den Zugang und die Verkaufsmöglichkeiten generell regeln. Dazu zählt, dass wir als Großhandelsmarkt unsere Türen nur für Gewerbetreibende, Selbstständige, freischaffende Personen und Vereine öffnen dürfen. Insbesondere dann, wenn die METRO Karte länger nicht genutzt wurde, kann es sein, dass sie gesperrt wird. Nach zwei Jahren ohne Nutzung behalten wir uns daher vor, die Einkaufsmöglichkeiten zu unterbinden. In einem solchen Fall kann selbstverständlich nach erneutem Nachweis der gewerblichen Tätigkeit o.ä. eine neue Einkaufsmöglichkeit erstellt werden. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und haben auch dein Feedback dazu gerne weitergegeben. Die Betriebsleitung des Marktes würde den Fall gerne noch einmal mit dir besprechen. Sprich dafür gerne die Kolleginnen und Kollegen vor Ort im Markt an oder melde dich telefonisch bei ihnen. Ihre Kontaktdaten findest du hier: https://www.metro.de/standorte/berlin-friedrichshain Viele Grüße dein METRO Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute zur Metro gefahren ,habe wohl mehr als 1 Jahr nicht dort eingekauft. Der Zutritt wurde mir verweigert,
meine Metro Kundenkarte eingezogen. Ich soll Gewerbeabmeldung, BWA und Perso mit bringen für eine neue Karte.
Leute , träumt Ihr eigentlich ??Mich habet Ihr definetiv als Kunden verloren.
Karsten Kuebeck, Berlin
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 21.02.2024
„
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Als Großhändler sind wir an gesetzliche und behördliche Vorgaben gebunden, die den Zugang und Verkaufsmöglichkeiten generell regeln. Hierzu zählt, dass wir als Großhandelsmarkt unsere Türen nur für Gewerbetreibende, Selbstständige, freischaffende Personen und Vereine öffnen dürfen. Insbesondere dann, wenn die METRO Karte länger nicht genutzt wurde, kann es sein, dass sie gesperrt wird. In einem solchen Fall kann selbstverständlich nach erneutem Nachweis der gewerblichen Tätigkeit o.ä. eine neue Einkaufsmöglichkeit erstellt werden. Wenn du noch weitere Fragen hast, sende gerne eine Mail an kontakt@metro.de. Viele Grüße dein METRO Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor einigen Jahren habe ich aufgehört, in der Metro zu kaufen, da mir mehrfach Abweichungen vom Preis
an der Ware zum ausgereichten Kaufbeleg aufgefallen sind. Nach 2 Jahren wurde meine Kundenkarte durch Metro deaktiviert. Vor einigen Wochen bekam ich Werbepost mit der Einladung, abermals Kunde werden zu können und zugleich ein Willkommensgeschenk zur Versüßung meiner Entscheidung.
Ich tat wie beworben und tätigte heute meinen 2. Einkauf. Was passierte? Zum einen wurde mir der avancierte 30%- Rabatt für 1 Textilteil trotz Gutscheinabgabe nicht verrechnet und zu Hause angekommen, stellte ich fest, dass der Ledergürtel nicht wie an der Ware ausgepriesen EUR 12,96 sondern mit EUR 17,84 (ein Plus von fast 38%!) berechnet wurde.
Ich kann mich mit solch Geschäftsgebaren nicht arrangieren und beende somit mein ERLEBNIS METRO.
...”
mehr