für Berlin
×
×

Movinga GmbH

Perleberger Str. 42
10559 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Telefon: 030 2 20 12 69 10
Gratis anrufen
http://www.movinga.de
Movinga GmbH 030 2 20 12 69 10 Berlin Perleberger Str. 42 10559 Moabit 4.5 5 232

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 21:00 Uhr
Freitag 07:30 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 232 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (232)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Movinga GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2024Ingrid Feistner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich machte im November 23 einen Vertrag mit Movinga Berlin für einen Umzug von Stralsund nach Wetzlar am 19.1.24. Movinga hat den kompletten Betrag von 3699,99 Euro von mir erhalten ( weil ich angeblich Vorkasse gewählt hätte). Seitdem ich bezahlt habe , ist Movinga tel. für mich nicht mehr zu erreichen. Laut den von ihnen gemailten Unterlagen hatte sie die Berliner Firma Möbelshuttle mit dem Umzug beauftragt. Diese habe ich dann am 5.1. angerufen, dort erfuhr ich , dass sie für Movinga wegen massiver Zahlungsrückständen gar nicht mehr tätig ist. Movinga ist dies bekannt, also hätte mein Umzug mit dieser Firma gar nicht stattfinden können. Ich habe darauf hin den Vertrag mit Movinga sofort am 5.1. stornieren und mit Möbelshuttle einen neuen Vertrag machen müssen, damit mein Umzug am 19.1. überhaupt noch stattfinden kann. Die Stornierung habe ich per Mail und per Post Movinga mitgeteilt. Den von mir bezahlten Betrag haben sie mir jedoch nicht zurück erstattet, stattdessen haben sie mir per Mail eine zusätzliche Rechnung über angebliche Stornierungsgebühren von 621,85 € geschickt. Die vereinbarte Leistung ist ja weder erbracht , noch konnte sie erbracht werden, da Möbelshuttle Movinga an meinem Umzugstag überhaupt nicht mehr zur Verfügung steht. Die Rechtsanwältin der Verbraucherberatung MV hat mir mitgeteilt, dass es noch viele solcher Kunden dieser Firma gibt, mein Geld könne ich sozusagen vergessen. ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2023NHRF

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Falsche Berechnung, trotz Bildern, Videos und genau vorgegebenen Maßen. Der LKW war viel zu klein, hat Öl verloren und daher an mehreren Grundstücken Schäden verursacht. 2 der 3 Herren sprachen, wenn überhaupt, nur gebrochen deutsch, der 3. wurde mir gegenüber auch noch frech. Auch den Folienmüll weigerte man sich mitzunehmen, da man dringend zu einem weiteren Umzug müsse. Bis heute wackeln die Schränke, da nicht richtig montiert. Gebucht wurde "Premium" inkl. Auf- und Abbau! 2 Glasschränke sind beschädigt und ein Scharnier gebrochen. Mit meinem Kühlschrank wurde die neue Einfahrt zerkratzt, auf der auch Ölflecken sind, so auch bei ehemaligen Nachbarn. und die neue Decke wurde mit unseren Glastüren beschädigt. Von der fleckigen, gerade neu verputzten und gestrichenen Wand, gegen die man mit den Möbeln gekommen ist, rede ich erst gar nicht. Respekt vor fremder Leute Eigentum: Fehlanzeige! Außer fluchen und sich darüber aufregen, wozu man Glasmöbel benötigt, war man nicht wirklich motiviert! Nun streiten wir uns mit der Versicherung, die uns an Movinga und den KFZ Versicherer verweist. Leider stellt Movinga sich tot. Ans Telefon geht man nur, wenn ein neuer Auftrag plaziert, auch weigert man sich dort, in die entsprechende Abteilung weiterzuleiten. Übrigens alle anderen Auswahlmöglichkeiten führen zum rausschmiss aus der Leitung. ( diese Woche- KW 28- bereits 8x) Der Umzug war vor 1,5 Monaten. Mein Fazit: Für uns steht fest: nie wieder Movinga das erspart den Ärger! ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2023Katrin Keiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur eine Katastrophe. Statt einer Umzugsfirma standen drei Syrer vor der Tür mit einem kleinem LKW. Einer sprach etwas deutsch, die anderen beiden waren anscheinend nur Tagelöhner. Da ich in der alten Wohnung als Frau alleine war, wurde ich erstmal angemotzt und sich beschwert, das mehr Kisten dastanden als auf dem Zettel, dafür waren andere Dinge nicht mehr zu transportieren. Der Kundenservice war erst ab 8 Uhr zu erreichen und nur mit Ausreden verlegen von wegen in der Stadt werden nur kleine Autos genommen wegen Parkplatz und co. Werkzeug zum Abbau der großen Schränke war nur bedingt vorhanden, Klebeband oder Ähnliches gar nicht. Der Umgang mit fremden Eigentum, das was zu transportieren war, eine Unverschämtheit. Es krachte im Haus, Teile lagen rum, es wurde auch nicht Zimmer für Zimmer geräumt, so das die Familie am Zielort auch keine Möbel richtig aufbauen konnten. Müll von Essen wurde einfach vorm Haus hingeschmissen und Möbelteile einfach in der Wohnung und im Hausflur "vergessen". Am Zielort wurden Die Möbel einfach über den neuen Fußboden gezerrt, was zur Folge die ersten Kratzer gab und bei uns endgültig den Gedultsfaden zerriss. Der Krönende Abschluss allerdings war, dass man mich nötigen wollte ein Blankoformular zu unterschreiben. Erst auf dem Handy in arabischer Schrift weil angeblich vergessen. Dann wurde gesagt, es wäre Kaffee drauf gekommen.. im Endeffekt sollte ich unterschreiben, dass alles ordnungsgemäß verlaufen und nix kaputt gegangen ist..... ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2023Chtine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht empfehlenswert! Falsche Berechnung der Umzugsmenge obwohl alles detaliert beschrieben wurde, dadurch erfolgte nur halber Umzug. Kein Einseen, keine Entschädigung. ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2023Marc Göbert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut dilettantisch. Ich mache es kurz, da die Bewertung bei ausführlicher Argumentation wieder entfernt werden könnte, da MOVINGA dagegen erneut vorgeben könnte. Reklamation wurde 3 Monate verschleppt, die Daten fremder Kunden wurden uns zugeschickt und letztendlich wurde einfach behauptet, es gäbe nichts zu reklamieren. Denkt euch den Rest … wir lassen es den Rechtsbeistand ganz von hinten aufrollen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Movinga GmbH"

Foursquare 7.1/10
aus 492 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 220126910, +49 30 220126910, 030220126910, +4930220126910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Movinga GmbH?

Die Adresse von Movinga GmbH lautet: Perleberger Str. 42, 10559 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Movinga GmbH?

Movinga GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 21:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Movinga GmbH?

Movinga GmbH hat 232 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen