via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kurze Warteschleife, die Hotline war technisch versiert. Unser Termin zur Einrichtung konnte verlegt
werden und der Mitarbeiter war pünktlich da.
Hat sogar noch das WLAN mitgemacht.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nette Disposition und toller Service
Hatten eine Störung u. der Termin von Kabel D war erst in 3 Tagen,
habe angerufen und wurde freundlich empfangen.
Der Techniker kam noch am gleichen Abend, war sehr nett u. konnte das Problem lösen. So soll Service sein, Danke an das Team.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben termin zur überprüfung des multimediaanschluss bekommen, welches wir geantwortet haben, da unser
Internet lief. Man hat uns versichert das die werte schlecht seien etc. Und deshalb jemand kommt um es zu "beheben". Natürlich haben wir daraufhin eingestimmt das wir in den Zeitpunkt da sind. Am vortag einer von Kabel Deutschland hat mit uns gesprochen, haben gemeint Techniker soll anrufen, da die Wohnung renoviert wird und man nicht ganze zeit drin bleiben kann.
Termin bekommen, gewartet, keiner Kam. Per anruf an die firma nach den besagten Zeitpunkt,hat man uns per telefon versichert der techniker sei angeblich erschienen . Keine benachrichtung, nichts.
Umsonst stunden gewartet. Und Internet werte genau das gleiche wie zuvor.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unfreundlicher Kundendienst, der nur am Aufsuchen von Problemen, aber nicht an finden von Lösungen
interessiert war. Auf konkrete Fragen gab es nur ein Augenverdrehen als Antwort.
...”
mehr