via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Kann nicht auf meine Karten zugreifen, der Support hilft selbst nach dem 20 Anruf und der 50 Email nicht
weiter.
Werde mich an den Verbraucherschutz wenden
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte Tickets reserviert und war im Zahlungsabschluss. Es kam ein Ladebalken der sagte ich solle nicht
neu laden oder zurück gehen. Die Tickets waren nach 3 min Ladebalken einfach weg
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Musicalticket Dezember 2022. Meine Karten (Collectortickets) kamen nicht an und ich fragte nach. Die
Hotline war nicht kompetent, muss Informationen per Mail weiterleiten, verbinden war nicht möglich, eine andere TelNummer wird nicht genannt. Antwort: "versuchen Sie es morgen zwischen 8-10h, vielleicht erwischen Sie jemanden der Mail und Telefonie kann, ich kann nur Telefonie". Kurz vor dem Event, Karten gab es immer noch nicht, wechselte der Veranstalter und das Musical wurde auf Dezember 2023 verlegt. Dies musste ich absagen. Die Erstattung erfolgte ausschließlich auf die 'nackte" Kartengebühr. Collectorgebühren (10Euro) und Verandtkosten (6Euro) wurden nicht erstattet. Auf meinen Widerspruch per Fax wurde nicht reagiert. Nachfrage-Antwort: "Fax ist ganz schlecht. Ich habe meine Vorgaben, eine weitere Erstattung erfolgt nicht." Musste 1 Stern vergeben - 0 Sterne wäre bei diesem Service angemessen 25.01.2023
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Frau und ich hatten ich leider gleichzeitig Tickets für unsere Tochter bestellt - nach einer Stunde
hatten wir den Fehler bemerkt.
Keinerlei Chance etwas zu stornieren, sofort wurde auf die AGBs verwiesen.
Klar: Irgendwo selber schuld, aber ein bisschen Kundeservice darf doch sein....
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Warte seit 5 Monaten auf die Rückerstattung meiner Tickets einer abgesagten Veranstaltung. Schlechte
Erreichbarkeit, in mein Kundenkonto, auf welches immer verwiesen wird, komme ich trotz Anforderungen eines neuen Passwortes nicht mehr rein. Nie wieder Ticketbuchung über dieses Unternehmen
...”
mehr