via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Langjährigen Kunden wird der komplette Webspace gesperrt
Langjährigen Kunden wird der komplette Webspace
mit 15 Firmen und Kunden Domains wegen einer übersehenen nicht pünktlich gezahlten Rechnung in Höhe von 6,75€ gesperrt, inkl Mailserver. Was das für einen immensen Schaden verursacht der bei weitem diese 6,75€ übersteigt ist auch der Firma Bitpalast nach einem Gespräch völlig egal. Das selbst eine sofortige Überweisung das Problem nicht sofort löst da die Gutschrift einige Tage dauern wird, interessiert die Firma Bitpalast nicht. Der Webserver bleibt bis Zahlungseingang gesperrt.
Hätte es in diesem Fall nicht gereicht die betroffene Domain zu sperren? Muss man deshalb einen kompletten Webserver mit allen Domains und Email Konten sperren?
Muss man wegen 6,75€ zig Firmen in Bedrängnis bringen, und die Firma die diese Domains verwaltet vor allen seinen Kunden bloßstellen? Glaubt Bitpalast tatsächlich das irgend eine seriöse Firma wegen 6,75€ sich sowas antun würde. Es ist ganz einfach übersehen worden diese eine von zig Rechnungen zu zahlen. Wir sind alles nur Menschen, außer Bitpalast die sind unfehlbar und machen niemals Fehler.
Wer es sich nicht leisten kann das sein kompletter Webserever mit allen Domains wegen eines Zahlungsrückstand von 6,75€ unerreichbar ist, sollte eine großen Bogen um diesen Hoster machen!!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bester Webhoster den ich kenne! Preise fair, gute und kompetente Beratung, immer erreichbar. Wenn nicht,
wird immer zurückgerufen. Davon kann man als Kunde bei anderen Webhosting-Firmen nur träumen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Tolle Server-Performance und Spitzenklasse beim Support! Ich habe hier immer kompetente Beratung bekommen
und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Webhosting.
...”
mehr