Zusatzinformationen:
metro,
metro prospekte,
großhandel,
großmarkt,
gastronomiebedarf,
metro online-shop,
b2b,
hotelbedarf,
restaurantbedarf
Öffnungszeiten
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag
07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag
07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch
07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag
07:00 - 21:00 Uhr
Freitag
07:00 - 21:00 Uhr
Samstag
07:00 - 20:00 Uhr
Im Süden Berlins bietet die METRO in Marienfelde den Kunden ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food Produkten für Gewerbetreibende, Selbstständige, Gastronomen, Caterer und Händler. Der METRO Markt besticht durch optimale Produktplatzierung und schnelle Kassenprozesse. br /br /Im METRO Großhandel in Berlin-Marienfelde finden Sie regionale Gemüse- und Obstwaren, Frischfleisch und Frischfisch und ein großes Angebot an Gastrobedarf. Zu unseren Non-Food Produkten zählen u.a. Küchengeräte, Kleidung und Elektroartikel. br /br /Profitieren Sie zudem von unseren Eigenmarken, Marktservices, vielen Gastro-Deals und wöchentlichen Angeboten. Unser Lieferservice beliefert auch gerne Ihr Geschäft mit frischen Produkten.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Entäuschung große normal Kunden dürfen nicht aber Geschäfte Kunden Ja was muss machen zu Verrändern zu
privat Kunden zu kann rein auch mit Tages Karte Trennung von Kunden
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 23.07.2024
„
Hallo Vanessa, wir freuen uns über dein Interesse! Als Großhändler sind wir jedoch an gesetzliche und behördliche Vorgaben gebunden, die Zugang und Verkaufsmöglichkeiten generell regeln. Hierzu zählt, dass wir als Großhandelsmarkt unsere Türen nur für Gewerbetreibende, Selbstständige, freischaffende Personen und Vereine, nicht jedoch für private Kundschaft öffnen dürfen. Vielen Dank für dein Verständnis! Viele Grüße dein METRO Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als selbstständige Unternehmerin schätze ich den Komfort des riesigen Parkplatzes direkt vor der Haustür
von METRO Berlin-Marienfelde. Das breite Warenangebot, speziell im Bereich Lebensmittel, ist beeindruckend, wobei die Preisgestaltung individuell bewertet werden muss. Meiner Meinung nach sind viele Produkte außerhalb durchaus günstiger erhältlich.
Der Service an den Kassen ist effizient und zügig, das Personal stets freundlich und auskunftsbereit. Ein besonderer Pluspunkt ist das exzellente Rinderfilet. Dies ist unser Hauptgrund, vor allem vor den Feiertagen, einen Besuch zu planen, wenn dieses Produkt im Sonderangebot ist. Alles in allem bietet METRO Berlin-Marienfelde einen passablen Service, allerdings mit Raum für Verbesserungen in der Preisgestaltung.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 12.03.2024
„
Hallo FalkdS, wir freuen uns über dein Interesse! Als Großhändler sind wir jedoch an gesetzliche und behördliche Vorgaben gebunden, die Zugang und Verkaufsmöglichkeiten generell regeln. Hierzu zählt, dass wir als Großhandelsmarkt unsere Türen nur für Gewerbetreibende, Selbstständige, freischaffende Personen und Vereine, nicht jedoch für private Kundschaft öffnen dürfen. Vielen Dank für dein Verständnis! Viele Grüße dein METRO Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kunden unfreundliches Unternehmen das sowohl an Leistung als auch an Kompetenz immer mehr nachläßt, im
Grund geht es nur darum dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, die Lockangebote die per Mail angepriesen werden, sind vor Ort nicht realisierbar oder so wie heute , bekommt man zu hören , das ist dann leider Pech. Jeder andere Großeinkauf ist hier weiter was die Leistung, den Service und auch das Angebot betrifft
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 21.12.2022
„
Hallo Andreas, es tut uns sehr leid, dass deine gewünschten Aktionsprodukte nicht verfügbar waren.Grundsätzlich planen wir unsere Warenbevorratung auf der Grundlage von Erfahrungswerten. Im Rahmen von Sonderaktionen fehlen diese Vergleichswerte zum Teil. Deswegen ist die Planung der benötigten Menge von Aktionsartikeln ungleich schwieriger.Gerne kannst du uns am besten telefonisch unter 0211-17607090 mitteilen, welche Artikel du kaufen wolltest. Für unsere nächste Aktion dieser Art werden wir unsere Vorräte entsprechend größer planen. Alternativ kannst du dich auch gerne an deinen Markt wenden. Die Kontaktdaten findest du unter www.metro.de/standorte/berlin-marienfelde. Viele Grüße, dein METRO Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe vor paar tage mitbekommen dass der Fahrer hat das Geld für sich selber behalten. Habe die ganzen
betrag im Bar sowie immer bezahlt. 717.54. Habe ihn 720 im bar gegeben. Habe gewartet auf mein 2.50 restgeld. Der typ war sehr komisch. Einfach schnell gegangen. Dann habe ihn gesagt das rest kannst du behalten. Er sagte rechnung bekommst elektronisch. Habe nur unterschreiben und nichts bekommen. Leider video aufnahme zeigt bis 5 tage. Zu spät jetzt. Habe paar mall auf ihre kollegen die situation erklärt aber kein lösung gefunden. Ihr Geld ist bei ihren fahrer. Sie sollen das Geld von ihn bekommen. Habe schon mall diese rechnung im Bar bezahlt. 720 euro ist eine größe summe. Das ist diepstahl. Sie sollen bischen mehr kümmern auf ihre kunden. Wollte mir ihre Fahrer persönlich treffen aber Sie haben gesagt das geht nicht. Einfach sehr entäuscht von Metro. Wenn ihr so weiter macht verliert ihr viele kunde. Sehe das viele sind raus von Metro und haben andere lieferanten gefunden.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 14.10.2022
„
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Meldung des Vorfalls! Wir haben sofort den zuständigen METRO Standort und die Fachabteilung informiert. Wie wir bereits erfahren haben, haben sich die Kolleginnen und Kollegen auch schon erfolgreich mit dir in Verbindung setzen können. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich der Sachverhalt schnell und geordnet aufklären lässt. Bei weiteren Fragen kannst du dich zudem immer gerne an kontakt@metro.de wenden. Viele Grüße, dein METRO Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„8.5.2021. Wollte mich als Kunde wieder neu in Mariendorf anmelden.
Wurde extreme kurz angebunden und
sehr unhöflig abgewimmelt.
Der älteren Dame hintern Tresen genügten die Nachweise meiner 30-jährigen Selbstständigkeit ,
über die sich jede Bank freuen würde, mit den aktuellen Abrechnungen, Stempel und gr. Internetpräsenz nicht.
Sie wartete wohl auf den Feierabend und wollte ihr Ruhe haben.
Danke für die weite Anfahrt und den Ärger !
Na wenigstens gab es heute im Vergleich zu früheren Jahren , sehr sehr viele freie Parkplätze.
Weiter so METRO !
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 10.05.2021
„
Hallo Ingo, es tut uns sehr leid,dass du mit deinem letzten Einkauf bei uns unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiter*innen und geben deshalb dein Feedback gerne nochmal an die Filiale weiter. Um dein Anliegen direkt zu klären, schicke uns am besten eine persönliche Nachricht. Viele Grüße, dein METRO Team...” mehr