via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit Möbel Höffner in Berlin-Schöneberg war einfach herausragend. Die Fachkompetenz der
Mitarbeiterin, Frau Birgit Wagner, gepaart mit einem großen Einfühlungsvermögen, hat mich besonders beeindruckt. Ihre Freundlichkeit rundete das positive Gesamtbild ab. Ich bin mehr als nur zufrieden und kann diesen Ort jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Möbeln und einerseits exzellenten Kundenbetreuung ist. Frau Wagner ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen, und hat für uns die perfekte Lösung gefunden. Sie hat eine gute Menschenkenntnis. Frau Wagner hat alle Fähigkeiten, die eine perfekte Verkäuferin braucht. Sie ist freundlich und von hoher fachlicher Kompetenz geprägt. Sie hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Und so hatten wir das perfekte Einkaufserlebnis.
Vielen Dank.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 14.06.2024
„
Guten Tag Ein golocal Nutzer, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung! Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Fachberaterin weiter! Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit -lichen Grüßen Ihr Möbel Höffner Team aus Berlin...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Möbel Höffner in Berlin-Schöneberg hat leider in keiner Weise meinen Erwartungen entsprochen.
Die Serviceabteilung ist äußerst enttäuschend und hat einen deutlichen Verbesserungsbedarf. Die Dauer für Bearbeitungszeiten von Reklamationen oder Aufbau der erworbenen Möbel erstreckt sich inakzeptabel lange bis hin zu mehreren Monaten. Es scheint, als ob die Geschäftsführung nicht vollumfänglich über die Vorgänge im Bilde ist. Daher würde ich dringend davon abraten, hier Möbel zu erwerben. Es ist erwähnenswert, dass der Verkaufsservice als solides Element des Unternehmens hervorsticht, aber das Kundenerlebnis danach fällt stark ab und ist mehr als unbefriedigend.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im September 22 (!) eine Einbauküche bei Höffner für ca. 20.000 EUR bestellt.
Die Küche wurde im April
23 geliefert und montiert. Die Montage schloss eine provisorische Span-Arbeitsplatte ein, weil eine Steinarbeitsplatte bestellt worden war; das Aufmaß sollte nach der Küchenmontage gemacht werden.
Es dauerte mehrere Wochen bis der Techniker für das Aufmaß der Steinarbeitsplatten erschien.
Juni 23 (!) wurden dann die Arbeitsplatten geliefert und montiert. Sofort nach Montage wurde reklamiert, dass der Plattenausschnitt für das Unterbau-Spülbecken nicht korrekt war und die Kanten der Steinarbeitsplatte NICHT dem Verlauf des Beckens folgten. - Sieht echt blöd aus!
Im Juni 23 geschah dann nichts mehr.
Bei einem weiteren Monteurstermin von Höffner (es gab noch einige weitere Mängel an der Küche) wurde der Fehler der Arbeitsplatte erneut reklamiert. Der Mangel wurde fotografiert, im Arbeits- protokoll vermerkt. Telefonischen Kontakt kann man mit Höffner nicht aufnehmen, Rückruf-möglichkeiten gibt es nicht, Rufnummern scheinen geblockt. Schreiben an die "Kunden-Service"-Stelle versinken im Nirwana.
Im Oktober 23 habe ich ein Schreiben mit Klageandrohung bei Höffner in Schöneberg abgegeben. Am Info-Counter eine große Zahl von vollkommen verärgerten Kunden.
Im Januar 24 (!) dann Lieferung einer neuen Steinarbeitsplatte - VOR Montage stellt sich heraus, dass der Spülbeckenausschnitt wieder falsch ist. Kochfeld mit Klebeband provisorisch "gesichert"- ganz TOLL......
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 22.02.2024
„
Guten Tag KundenfrustBerlin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an berlin-schoeneberg@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Berlin...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin bei Höffner offensichtlich auf die so genannten Mondpreise herein gefallen. Nachdem ich angeblich
36 % Rabatt bekommen habe und mir der Verkäufer Herr Prüfer circa 200€ entgegengekommen ist, habe ich ein Sofa im Wert von 2600 € bestellt. Nach circa zehn Wochen wurde es geliefert und als ich an dem Tag in den Höffner Prospekt sehe, fällt mir genau mein Sofa ins Auge und ich fiel fast vom Stuhl , denn es war 1 2 00 € billiger . Ich fühle mich total verschaukelt. Nie wieder Höffner.
Und übrigens vielen Dank für Ihre Standard Antwort. Sie hätten zumindest die Stellen raus löschen können, in denen es um einen nächsten Besuch bei Ihnen geht. Ich garantiere Ihnen, das wird nicht passieren. Außerdem würde ich gerne wissen, wie es möglich ist, dass ein Produkt während einer Inflation innerhalb von zehn Wochen um mehr als 70 % im Preis sinkt, das ist meiner Meinung nach Betrug am Kunden.
Wenn Ihnen Ihre Kollegen so am Herzen liegen, sollten sich vielleicht darauf achten, dass diese nicht Kunden übers Ohr hauen. Ich werde gar keinen Namen löschen, denn Herr Prüfer hat mich zweimal nicht vernünftig beraten
Darüber hinaus interessiert mich trotzdem, wie es Höffner schafft, mehr als 70 % Reduktion bei einem Produkt innerhalb von zehn Wochen rauszuholen. Das glaubt doch kein Mensch.
...”
mehr