via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Paket sollte gestern in einen Zeitfenster bis 13:30 Uhr zugestellt werden (UPS Express). Bis abends
haben wir auf das Paket gewartet. In dieser Zwischenzeit haben wir mehrfach die Hotline kontaktiert, da wurden wir immer wieder abgespeist.
Die Mitarbeiter sprechen kaum deutsch.
Zu guter letzt wurden wir noch beleidigt und einfach aufgelegt. Update bis heute kein Paket angekommen. Warenwert über 1678 Euro.
Update: Paket ist immer noch nicht da, nur die Rechnung. Dreistergeht es gar nicht. Es wurde ein Nachforschungsantrag gestellt, der14 Tage dauern soll. Schadensersatz wurde beantragt. Anwalt wird kontaktiert. Wir werden sogar noch im neuen Jahr persönlich nach Beerwalde fahren
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Sendung wurde dem Absender in der Türkei nach 4 Wochen wieder zugestellt und ich bekam eine Nachricht
es wäre zugestellt. Zwischenzeitliche Suche und Telefonate mit UPS bis auf einmal unbefriedigend. Keine richtige Auskunft und meiner Meinung nach kein Interesse.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nie wieder UPS! Heute, 24.11.23 wurde ein Paket angekündigt. Ich habe darauf gewartet mit Blick von meinem
Arbeitsplatz auf die Straße und mit funktionierender Büroklingel. Dann erschien plötzlich die Meldung, man habe mich nicht angetroffen.
Das ist entspricht nicht der Wahrheit: es erschien weder ein UPS-Fahrzeug noch wurde geklingelt.
Ich rate von UPS ab!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Immer wenn bei einem Online-Kauf UPS liefern soll, ist Ärger vorprogrammiert. Gestern bekam ich eine
Paketankündigung. Da ich nie zu Hause bin, wenn Post kommt, habe ich grundsätzlich Abstellgenehmigungen. Bei UPS eine solche zu hinterlegen wird einem nahezu unmöglich gemacht. Ich druckte die Benachrichtigung aus und verfügte mit Stempel, Unterschrift etc eine Abstellvorgabe. Per Mail bekam ich dann die Mitteilung, eine Auslieferung sei nicht möglich gewesen, da niemand zu Hause. Ach was!! Ich stand kurz vor der Explosion, versuchte über eine Stunde per Chat oder Mail oder Telefon zu so etwas wie einem Kundenservice durchzukommen und kam zu der Überzeugung, bei "versteckter Kamera " gelandet zu sein. Es ist eine einzige Frechheit!!! Hätte ich gewusst, dass UPS liefern soll, hätte ich den Artikel nicht gekauft. Warnung an alle, sich mit dieser Firma bloß nicht einzulassen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider ist es nicht möglich, null Sterne zu vergeben. Innerhalb einer Woche wurden uns drei Pakete durch
UPS nicht zugestellt. Jedesmal hieß es per Mail, dass ein Zustellversuch erfolglos stattgefunden hat. Es war jedesmal jemand Zuhause und es wurde nicht einmal geklingelt. Alle Pakete wurden an einem Abholpunkt abgegeben, welcher weit entfernt ist. Für die Abholung musste eine Fahrtzeit von 1 1/2 Stunden hin und zurück in Kauf genommen werden. Die Abholung ist in dem Shop jedoch nur unter der Woche an wenigen Stunden möglich, welche allesamt in meiner Arbeitszeit liegen. Ich musste dann einen Urlaubstag nehmen, um zu dem Shop fahren zu können, doch dieser war dann nicht mal geöffnet. Es erfolgten mehrfach Anrufe beim Kundenservice von UPS, welche sehr unbefriedigend und ohne Lösung verliefen. Zweimal waren Mitarbeiter, beim kostenpflichtigen!!!!! Kundendienst, auf Grund einer Sprachbarriere nicht in der Lage weiterzuhelfen und verstanden erst gar nicht worum es geht. Ein dritter Anruf endeten mir der Aussage des Mitarbeiters, er könne da auch nicht helfen, dann soll ich mich halt beschweren. Bis jetzt sind zwei Pakete verschwunden.
...”
mehr