via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wartung einer Gastherme angefragt, Geräte - Typ wie gewünscht per Mail geschickt. Tagelang keine Reaktion
des Betriebes. Also Anruf. Die Reaktion: " Wenn Sie keine Antwort bekommen haben, dann liegt das daran, dass kein Interesse besteht". Unfreundlicher geht es nicht mehr! Hier wird man wie ein Bittsteller behandelt. Der Kunde ist hier nicht König, sondern Bettler. Was für Masochisten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Telefonkontakt war unglaublich unfreundlich. Sowas habe ich noch nie erlebt. Eine sehr arrogante
Dame hat mir mit dem Satz "Googeln sie doch selber nach!" klar gesagt, dass sie keine Lust hat meine Fragen im Sanitärbereich zu beantworten.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern