für Berlin
×
×

booking.com

Wallstr. 26
10179 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 3 00 13 47 74
Gratis anrufen
www.booking.com
booking.com 030 3 00 13 47 74 Berlin Wallstr. 26 10179 Mitte 3.5 5 27

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 27 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (27)

Meine Bewertung für booking.com

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2024BodenheimWatching

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also, ich buche hier seit Jahren Unterkünfte. Natürlich lese ich immer die Bewertungen. Da sind wirklich gute Angebote dabei. Der Kundendienst funktioniert. Ich habe mit Hilfe des Kundendienstes eine Zahlung zurück erhalten, da ein Hotel mir die gebuchte Zimmerkategorie nicht geben konnte. Ich prüfe auch immer noch den Preis auf der Internetseite der jeweiligen Unterkunft, falls sie bei Google auffindbar ist, und bei anderen Vergleichsportalen. Generell buche ich mit dem Handy, da es in einigen Unterkünften Rabatte für Mobilfunkbuchungen gibt. Steht dann in der Ergebnisliste der Suche. Aber manchmal sind Buchungen am PC günstiger als auf dem Handy. Es kann auch vorkommen, dass es Preisunterschiede gibt zwischen App und Webseite auf dem Handy. Unglaublich, diese Preise für die gleiche Unterkunft. Auch andere Reiseportale machen das. Man muss jede Buchung genau checken. Booking.com hat ein Bonussystem, Level Genius 1 bis 3. Wenn man genug Buchungen in einem gewissen Zeitraum abschließt, steigt man in Genius 1 auf. Die höchste Stufe ist 3. Man erhält dann besondere Rabatte in einigen Unterkünften. Wer es geschafft hat, auf Genius 3 aufzusteigen, bleibt dort, auch wenn er danach wenige oder keine Buchungen mehr macht. Wenn man auf Google sucht "booking.com genius 3 trick", erhält man Informationen, wie man schnell in Level Genius 3 aufsteigt. Jeder muss selbst überlegen, ob er das macht. Man kann dafür nur Unterkünfte aussuchen, die direkt bezahlt werden können. Wenn eine Unterkunft nur Zahlung vor Ort anbietet, klappt es nicht. Die Einstellungen bei booking.com müssen bei Währung immer auf Euro stehen. Suchen muss man Unterkünfte zum Beispiel in Thailand, Indonesien, Ägypten usw. Dann buchen und gleich zahlen. Danach eine Nachricht an die Unterkunft schreiben, dass versehentlich gebucht wurde und das Geld behalten werden darf. Am besten lässt man Jordanien aus, denn die Anbieter dort sind schon sauer... Gesucht wird bei booking.com so: Bei Suche Land eingeben, Übernachtung für eine Person eine Nacht, zeitnaher Termin, dann niedrigster Preis sortieren. Buchungen von 10 Cent (wirklich!) bis 1 Euro die Nacht sind ok. Jeder muss selbst entscheiden, ob er sich diese Mühe macht... Ich bin Genius Level 3, wurde aber auf dem Weg dahin von booking.com einmal für eine Woche für Buchungen unter 5 Euro die Nacht gesperrt, da sich jemand beschwert hat. Die Sperrung wurde nach einer Woche aufgehoben. Flüge kann man auch noch bei sky***nner und Mietwagen bei ch***24 suchen. Fast alle angezeigten Flüge sind ohne Gepäck. Man muss in den Details nachsehen, ob etwas inkludiert ist und gegebenenfalls Gepäckstücke für Hin- und Rückflug zubuchen. Bei Mietwagen ist es möglich, im Filter bei ch***24 einzugeben: "Versicherung ohne Selbstbeteiligung". Wer einen Mietwagen über eine Landesgrenze oder auf eine Fähre fahren möchte, muss das mit der jeweiligen Autovermietung klären. ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2023JürgenAH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit einigen Jahren buche ich immer wieder Unterkünfte und Übernachtungen über booking.com - und bisher lief alles immer absolut super und perfekt ab. Die Preise stimmten, die Buchungen waren stets bestätigt, unsere Buchungen und gebuchten Optionen bei unser Ankunft vor Ort für uns und für den Vermieter nachvollziehbar, egal ob in Thailand, Vietnam, Kroatien, Marokko, Montenegro, Deutschland, Österreich oder in Italien. Wir hatten niemals irgendwelche Probleme und sind daher, inzwischen auf Genius 3-Level angelangt, absolut begeistert von diesem Buchungsportal. Wir hatten auch nie das Problem, dass unsere gebuchte Option plötzlich storniert wurde oder nicht mehr verfügbar war oder überhaupt nicht (mehr existierte). Alles wird einem vor der Buchung ganz genau angezeigt, und man entscheidet dann eben, buche ich das oder nicht. Und das passte jedes Mal perfekt bisher, zumindest bei uns. ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2023Kundinohnenamen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Teilweise ,mag es sicherlich ganz gute Angebote geben. Aber man ist dennoch auf sich allein gestellt, wenn man im Ausland steht und das Hotel weder existiert noch der Besitzer auffindbar ist. GEld zurück erstattet kriegt man auch nicht, obwohl man von der Polizei bestätigt kriegt, dass das Hotel schon länger geschlossen ist. Sorry, da erwarte ich mehr Service. Früher habe ich alle Reisen darüber gebucht, nun suche ich lieber auf anderen Seiten ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2023JosiHanni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Juni 2022 hab ich bei „Booking.com“ :Rathaushotels in Oberwiesenthal: 23.-27.01.2023 gebucht, Einräumung Rabatt i.H.v. 19,80 €, da GENIUS-Level-1 & habe nachweislich logiert. Als ich am 28.01.2023 diese 19,80 € bei „Booking.com“ einforderte, teilte mir ein „digitaler Assistent“ mit, dass ich die Reise storniert hätte & diese 19,80 € n i c h t erhalte! Hab eine Fotokopie meiner am 27.01.2023 bezahlten Rechnung an „Booking.com“: DEUTSCHLAND & NL an Geschäftsführung gesandt- vergebens!!! „digitaler Assistent“ ist so programmiert, dass dieser das Problem gar nicht erfasst und nur abblockt. Nie wieder „Booking.com“! Mögen sich ihren Genius- Level-1 Rabatt sonst wo hin stecken. Habe jetzt bei „Check 24“ für Sommer gebucht & arbeite mein dortiges Guthaben i.H.v. 200,-€ ab. ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2022stefffjjj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe über booking.com vor paar Monaten einen Flug gebucht.. Über die Airline kann ich nicht umbuchen, sie verweisen mich an booking.com. Dort komme ich nicht wirklich weiter, und es eigentlich schon viel zu kompliziert! - Ich kann leider nur den Kundenservice anrufen, der jedes Mal wieder das gleiche sagt, dass sie das Thema weiterleiten... und innerhalb 24h geklärt sein wird. Und danach meldet sich wieder keiner... auch nicht ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 300134774, +49 30 300134774, 030300134774, +4930300134774

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von booking.com?

Die Adresse von booking.com lautet: Wallstr. 26, 10179 Berlin

Was denken Internetnutzer über booking.com?

booking.com hat 27 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen