via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe für meine Schwester einen Strauß weißer Rosen bestellt. Die ausgesuchten Blumen wurden allerdings
nicht geliefert, sondern ein Strauß mit überwiegend weißen Margeriten. Da ich mir viel Zeit genommen habe für die Auswahl der Blumen, und weiße Rosen als absolut edel und als eine
Botschaft an den Beschenkten sehe, war ich sehr verärgert darüber und habe dies dem Kundenservice auch mitgeteilt, der daraufhin den Händler kontaktieren wollte um sich dann bei mir zu melden. Bei einem Telefonat mit meiner Schwester habe ich dann erfahren, das der Händler meine Schwester angerufen hat und sie gefragt hat, ob ihr die Blumen denn nicht gefallen haben und das die Bilder der Sträuße bei Fleurop nur Beispielbilder sind. Vom Fleurop Kundenservice hatte ich bislang nichts mehr gehört. Nach nochmaliger Beschwerde beim Kundenservice wurde mir dann doch das Geld für die Blumen zurückerstattet. Die Kunden-
zufriedenheit steht an oberster Stelle, hieß es. Das finde ich absolut fair, damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Deshalb gibts von mir 3 Sterne.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
habe bei Ihnen am 1.3.22 einen Blumenstrauss mit der Auftragsnummer 73046113 bestellt. (geliefert
von Fleurop AG Lindenstr. 3-4 12207 Berlin)
Mit der Art der Zustellung am 9.3.22 und der Qualität der gelieferten Ware, bin ich absolut nicht einverstanden. Blumen wurden einfach vor die Tür des zu beliefernden gelegt die an dem Tag im Dienst war. Ein Nachbar, hätte die Ware sicher angenommen und die Blumen ins Wasser gestellt.
So geht das nicht, ich hoffe sie lassen sich etwas einfallen.
Melde mich morgen wahrscheinlich noch einmal telefonisch. Habe auch ein Foto der Ware.
Mit freundlichen Grüßen
B. Engelmann
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn es einmal um Kulanz geht, wird mit dem Auftrag den Aktionären gegenüber abgewiegelt.
Vorsicht! Fleurop
nimmt das Geld des Kunden und stellt Gutscheine aus, aber liefert keine Gegenleistung, wenn man den Gutschein einlösen möchte!
Fleurop-gutscheine sind das Geld nicht wert - kaufen Sie lieber woanders ein - da bekommen Sie vielleicht etwas für Ihr Geld.
Wendet man sich anschließend an den Kunden Service, dann wird man ganz schnell mit knappen Worten abgewiegelt. Es heißt dann, man sei den Aktionären schuldig keinen Kulanz-Spielraum einräumen zu können. Man sei auf die Aböläufe fest gbelegt, die die Aktionäre dem Unternehmen diktieren.
Mein Urteil: Daumen runter!
Machen Sie erst gar nicht den Fehler, bei Fleurop zu kaufen. Belohnen Sie solches Geschäftsgebahren nicht!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechte Erfahrung - bestellter und bezahlter Strauß zum Muttertag nicht angekommen und kein Service
erreichbar, weder per Telefon noch per email.
...”
mehr