Kita Wilhelmine im BM für Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz030 22 48 80 97www.kinder-im-kiez.de/index.phpBerlinWilhelmstr. 5410117Mitte3.553
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der in 2023 aktuelle Bundesminister Cem Özdemir tut was für die Bauern.
Zumindest versucht er es, nachdem
die derzeitige Bundesregierung einschneidende Änderungen gegenüber den Landwirten durchsetzen will.
Der Einsatz des Ministers gefällt mir.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrte Damen und Herren,
In unserem Gebäude gibt es keinen Aufzug. Die Firma Kone hat für seine
Dienstleistung einen Vertrag abgeschlossen, der jedoch fiktiv ist: Die Firma Kone erhält Geld für Arbeiten, die es nicht ausführt. Dies ist ein Betrug.
Beweis: 1. Von Dezember 2022 bis August 2023 (9 Monate) funktionierte der Aufzug an unserem Eingang viermal (33 Tage) nicht:
1)18.12.2022 - 27.12.2022, 01.02.2023, 11.08.2023 - 18.08. 2023, 22.08.2023 - 01.09.2023. Es war frühe auch.
2)Tatsächlich gibt es bei der Firma Kone keinen Notdienst für die Reparatur des Aufzugs.
3) Der Monteur kommt am 7.-14. Tag nach dem Anruf.
4) Die Reparatur wird so mangelhaft durchgeführt, dass der Aufzug zwei Tage nach der Reparatur erneut in Verfall gerät.
5) Wenn der Aufzug stoppt, kommt mehrere Tage lang niemand und führt Reparaturen durch. Diesmal für zwei Wochen.
6) Die Firme Kone erhält während der gesamten Zeit, in der es tatsächlich nichts tut, Geld für die Dienstleistung, d. h. die erhält Geld für fiktive Arbeit.
Ich glaube, dass ein ständig kaputter Aufzug einen Hausbrand verursachen kann.
Wegen der Firma Kone werden wir ohne Wohnungen und Eigentum dastehen.
Bitte sagen Sie mir, wie ich sicherstellen kann, dass der Aufzug qualifiziert und qualitativ hochwertig repariert, seine Funktion präventiv überprüft wird, im Störungsfall dringend Bereitschaftsdienst erscheint und den Bewohnern unseres Eingangs Geld für die Wartung des Aufzugs zurückerstattet wird min. in den Jahren 2022-2023 (33 von 270 Tagen), als es nicht funktionierte und niemand diente.
Ich habe Beschwerden an Kona, an unsere Verwaltungsgesellschaft und andere Institutionen (Z.B. Senatsverwaltung, Verbraucherstelle, usw.) geschrieben. Nutzlos. Der Aufzug funktioniert wieder nicht, niemand repariert ihn.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. L. Aksenova
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn auch nicht immer alles das gelbe vom Ei ist, was man so über dieses Ministerium hört, eine gute
Sache hat zumindest das Referat 514 Öffentlichkeitsarbeit auf die Beine gestellt.
Nämlich: Nicht nur eine Broschüre über die Bienen, nebst Bienenfreundlichen Pflanzen, sondern auch eine Bienen - App, wo alles wichtige zu lesen ist.
Diese und viele andere Broschüren kann man kostemlos
unter: www.bmel.de-service-Publikationen
oder per E - Mail unter:publikationen@bundesregierung.de bestellen.
Denn: Was wäre die Welt ohne Bienen? Ohne Sie können wir nicht leben und uns auch nicht mehr ernähren.
Übrigens fliegt eine Biene für 1 kg Honig insgesamt 250.000 km.
Und Bienen sind übrigens das drittwichtigste Nutztier - nach Rind und Schwein.
Fazit: Für diese publikation von mir alle 5 *****.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern