via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe vor über einem Jahr meinen neuen Kia Niro dort abgeholt. Nach einem phantastischen, preislichen
(Leasing-) Angebot vereinbarte ich einen Termin zur Abholung. Der musste leider wegen dem Bahnstreik kurzfristig von mir verschoben werden, was für das Autohaus kein Problem war.
Dort angekommen, bekam ich alles, was ich mir nach meiner langen Anreise erhofft hatte: Einen Kaffee zum Wohlfühlen und die Batterien meines Hybrid´s waren auch vollständig aufgeladen.
Ich hatte genügend Zeit, mich mit dem Auto vertraut zu machen. Bei Fragen war mein Kundenberater stets zur Stelle. Auch danach wurde an Weihnachten und an meinem Geburtstag an mich gedacht. Ich bin zufrieden und habe mit dem Autohaus eine gute Entscheidung getroffen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 21.12.2022
„
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Autohaus Dinnebier-Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„So schlechte Service habe ich noch nie erlebt ...
keine Zeit um etwas zu erklären ! Hauptsache Unterschrift
und am ende bezahlen.
Position Fahrzeugwäsche ... ist zwar kostenlos aber der Wagen sieht auch so aus ... dreckig
Einzige Person die nett war ist die Empfangsdame !
Mit einem Wort nicht zu empfehlen !
Hochachtungsvoll und auf nie wiedersehen
Fliak
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 01.03.2022
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie mit der "kostenlosen" Fahrzeugwäsche nicht zufrieden gewesen sein bedauern wir dieses außerordentlich, gerne können Sie vorbei schauen und wir werden Ihr Fahrzeug noch einmal kostenfrei für Sie durch unsere Waschstraße schicken, gerne am 05.03.2022 zum angrillen, einfach am Counter melden...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe mir einen neuen KIA CEED im Autohaus gekauft. Beratung und Abwicklung aller notwendigen Aktivitäten
verliefen trotz Corona erstaunlich gut. Alle Absprachen wurden eingehalten und die Übergabe verlief dann super. Ansprechpartner immer sehr kompetent und zuvorkomment. Kann das Autohaus nur empfehlen und werde auch mein nächstes Auto dort kaufen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 17.02.2021
„
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Spaß mit dem neuen Auto :)”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin sehr enttäuscht von der Firma mein Auto wurde am Donnerstag vom ADAC dort abgestellt da er nicht
mehr anspringt , man hat mir gesagt Dienstag spätestens Mittwoch kann man mir mehr sagen . Nachdem ich dort am Mittwoch angerufen habe hat der Herr mich nicht zurück gerufen . habe den Kia Sportage vor 1 Jahr gekauft mit neuem Tüv musste schon Scheibenwischer und Bremsen erneuern lassen und jetzt geht der Start Knopf nicht mehr bin so richtig enttäuscht von dieser Firma
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 01.03.2022
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider können wir Ihren Fall nicht genau zuordnen. Bitte setzen Sie sich doch unter Spandau@Dinnebiergruppe.de mit Angabe Ihres Kennzeichens mit uns in Verbindung.”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kundenservice ist nicht gut. Neue TUV aber mit Defeckte Wischblatter. Sollte kein Garantie haben obwohl
das Fahrzeug nicht mal vor 1 Jahr gekauft war. Der Ansprechpartner war nie da gewesen. Habe angerufen, der sollte zuruckrufen. Hat nicht geklappt. Kann nicht sein das diese Auto nach nicht mal ein Jahr nicht startet. Qualitaet und Service sind hier ueberhaupt nicht vorhanden. Dieser Haendler gibt das Automarke Kia ein schlechten Ruf.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 01.03.2022
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider können wir Ihren Fall nicht genau zuordnen. Bitte setzen Sie sich doch unter Spandau@Dinnebiergruppe.de mit Angabe Ihres Kennzeichens mit uns in Verbindung.”