via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Aufgrund der Quarantänebedingungen habe ich mich an die Tropicana GmbH gewendet. Anfangs war die Kommunikation
gut. Sobald Probleme auftreten, kommt keinerlei Rückmeldung.
Ende September habe ich über Tropicana für 6 Tage ein Hotel in Havanna gebucht. Das Hotel war ein absolutes Desaster. Das kleine Zimmer durften wir nicht verlassen. Die Toilette und auch die Dusche haben nicht funktioniert. Noch in der Ankunftsnacht bat ich das Personal die Toilette zu reparieren. Es wurde mir versichert, das dies am nächsten Tag geschehen würde. Am nächsten Tag teilte man mir mit, dass das Personal nicht ins Zimmer darf! Am vorletzten Tag hatten wir keinen Strom. Das Besteck mussten wir eine Woche nutzen und selbst im Waschbecken waschen.
Einen Rücktransfer gab es nicht obwohl es so angeboten wurde.
Ich habe sowohl Fotos als auch Videos an die Tropicana Touristik GmbH weiter geleitet.
Bis dato ohne Rückmeldung.
Es bleibt also nur der Weg zum Rechtsanwalt um meine Interessen wahrzunehmen.
Fazit: Nie wieder!
Ich bin in meinem Leben schon viel verreist und bin gewiss nicht anspruchsvoll, aber der Service und das Hotel sind eine Zumutung!
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern