via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wir haben uns von dieser Firma getrennt, nachdem die Leistung aus unserer Sicht immer schlechter wurde.
Man versprach immer wieder Besserung, aber nicht mal einfachste Telefondaten wie Anliegen, Name vom Anrufer etc. wurden korrekt aufgenommen, dazu kam, das die Telefonate im Schnitt lt. Rechnung über 5 Minuten dauerten, selbst bei einfachsten Anrufen (auch dies wird hier oft kritisiert, das die Dauer der Telefonate ungewöhnlich lange sind). Zwar wurde dann mal 750 Euro Wiedergutmachung von Ebüro angeboten, aber im Ergebnis nicht ausbezahlt. Um Schaden abzuwenden von unser Firma haben wir dann gekündigt im Sommer 2013.
Knapp 4 Jahren später (!), 2017 wurden wir dann von Ebüro verklagt.
Ebüro verlor zu knapp 85% vor Gericht, ging in Berufung, welche der Anwalt von Ebüro nach rechtlichem Hinweis durch das Berufungsgericht in weiten Teilen zurücknahm. Erst jetzt Januar 2021 war die Sache dann beendet. Ausser Spesen nichts gewesen, Verlustgeschäft total für Ebüro, ausser natürlich für den Anwalt von Ebüro. Passwörter werden per Email gesendet, Anrufe unverschlüsselt weitergegeben per Email, die Dauer der Anrufe konnte auch nicht wirklich erklärt werden. Unterlagen zu den Rechnungen konnten nicht vorgelegt werden, daher versuchte Ebüro das mit einer Schätzung in der Berufung, um die vermeintliche Forderung zu begründen. Meiner Meinung nach ein Verstoss gegen Datenschutz und Aufbewahrungspflichten.
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