via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unfassbar katastrophal!!!! Seit kurzem ja auch Kymco-Werkstatt, 4 Monate für eine "Reparatur" eines kleinen
50er Rollers, mit wöchentlich variierten Lügen/Ausreden. Urlaub, Krankheit, Lieferproblem, Feiertage, eben das ganze Repertoire. Und das zum zweiten Mal. Vorher nur 1 Monat, dafür wurde der Fehler auch nicht behoben. Insgesamt fast 900€ Kosten. Also 5 Monate in dem Laden, ohne Nachricht, musste jede Woche telefonisch nachfragen. Beim Abholen sprang er nicht an und ich wurde auf dem Hof einfach im Kalten stehen gelassen weil alle beschäftigt waren. Bis zum Schluss keine Entschuldigung und kein Entgegenkommen. Wer sich sowas wünscht sollte da hin. Wer Service und Fachkompetenz sucht sollte jeden Umweg, und wenn's den letzten Tropfen Sprit kostet, in Kauf nehmen und einen riesigen Bogen machen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war eigentlich treuer Stammkunde, aber was ich jetzt nach dem Umzug von Bischoff erleben mußte, schockiert
mich wirklich:
Ich habe mein Motorrad für stolze 638,- Euro überholen lassen...als ich es dann endlich bekam
( vom Umzug nach JWD hat mir am Telefon höflicherweise auch Niemand was gesagt...) war es:
TOT!
Keine Lampen, keine Batterie, die funktioniert!
Bischoff liefert mir also ein Motorrad...überholt für 638,- Euro...das tatsächlich vollkommen "tot" ist!
Das muss man erst mal schaffen!
Als ich das telefonisch monierte, wurde mir nur gesagt: "Von Batterie austauschen wußten wir nichts"! ???
Ich sage: "Bitte...gehört ja wohl zur "Überholung"...und: Es steht sogar auf der Rechnung"!
"Ach so...ja"!
Dann von der anderen Seite: Keine Entschuldigung, kein Nix!
Motorrad wurde wieder abgeholt von Bischoff...nächsten Tag nur Ansage: "Kann abgeholt werden"!
Das Mindeste wäre gewesen: "Sorry, für all die Unannehmichkeiten...wann können wir es bringen"!???
Aber nix! Als ich das monierte...wurde einfach: AUFGELEGT!
Wow!
Ganz ehrlich:
Ich bin immer noch geschockt!
Wie kann man so mit Kunden umgehen??? Euer Ernst???
Für mich ist klar: Nie wieder Bischoff! Die sind für mich Geschichte!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach dem Umzug der Firma in neue Räume:
Meine Fragen, die ich per email gesendet hatte, wurden auch
nach nochmaliger Bitte, mir doch eine Antwort zu geben, einfach ignoriert! Auch nach nun zwei Monaten keine Antwort. Da sehe ich mich doch lieber nach einer zuverlässigen Werkstatt um.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe dort eine Versys 650 gekauft und bin voll zufrieden, die Truppe dort ist echt spitze, die versuchen
alles Menschenmögliche. Die Preise sind auch top, da kann man nicht meckern.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe dort 2015 eine Versys 1000 gekauft. Die Erst-Inspektion wurde durchgeführt und kurze Zeit später
war ich auf Tour.
Nach 200 km war der Lenker lose ! Horror! Geht gar nicht . Das hätte böse enden können. Habe ich später angesprochen, wurde einfach drüber hinweg gesehen. Frechheit ! Heute , Anno 2021 im Sommer wollte ich meine Kawa verkaufen und noch mal TÜV und Inspektion machen lassen . Online habe ich dort versucht auf deren Website einen Termin zu vereinbaren . 2 mal keine Reaktion ! Dieser Laden ist in Sachen Kunden-Service eine Katastrophe. Ne wieder dort !
...”
mehr