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„Ich habe in der Filiale in Berlin Reinickendorf, Ollenhauerstr., ein Rezept über eine Sitzerhöhung für
die Toilette abgegeben. Nach 3 Wochen habe ich dort telefonisch nachfragen wollen, bin dann wahrscheinlich in der Zentrale gelandet. Das Rezept lag dort nur in Kopie vor. Wie dass funktioniert weiß ich nicht. Jedenfalls sagte man mir, dass ich beim Arzt ein neues Rezept besorgen muss, da man mit Kopien keine Erstattung bei der Krankenkasse erhält. Warum hat man es nicht für nötig gehalten, mich innerhalb der 3 Wochen davon telefonisch in Kenntnis zu setzen? Meine Telefonnummer war bekannt. Das ist kein adäquater Kundenservice. Den Auftrag habe ich storniert.
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Der Inhaber antwortete am 27.09.2023
„
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns machen mussten und versichern Ihnen, dass diese Vorgehensweise nicht unserem üblichen Service entspricht. Wir möchten uns für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus...” mehr
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„Solange bis Geschäftsführerung reagiert, ein funktionierendes QM mit Schulungen für Filialmitarbeiter
und auch Schreibtischtäter in der Sachbearbeitung etabliert. Es geht um Menschen, kranke Menschen, behinderte Menschen. Ich verweise auf Einträge Trustpilot.com und Google-Rezensionen, wobei bei letzteren seitens des Unternehmens gelöscht wird, man droht rechtliche Schritte an. Es zeigt sich eine zunehmende Kritikunfähigkeit zu Lasten der Kunden/zu Ungunsten der GKV-Patienten - Akutversorgung schlecht, Logistisch bedingt. Großes Unternehmen, dass immer mehr will, Rehavital, Union, Thunder,... Aber die Grundversorgung in den Filialen ist nicht gut, v.a. im Akutbereich - Bestellungen dauern, Kunden werden dann aber nicht konsequent angerufen.
Ich bin ehemalige Mitarbeiterin. Ich habe aus diversen Gründen dort arbeitnehmerseits, außerordentlich gekündigt.
Ich verschließe nicht die Augen.
Es geht um Mensche, insbesondere die schwerkranken und Menschen mit Behinderung sollten anders behandelt werden als bei Seeger - das Gesundheitshaus. In dem Zusammenhang: Salutogenese im Firmennamen macht noch keine Qualität!
Ihr gewährleistet laut Stellenausschreibung angeblich eine INTENSIVE Einarbeitung?
Nein das stimmt nicht - das ist auch gar nicht möglich bei der Mitarbeiterstruktur.
In der Hoffnung, dass sich für die Kunden etwas ändert.
Und hört auf behinderte Menschen hinsichtlich Leistungsumfang bescheissen zu wollen.
"Hochachtungsvoll"
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„Das Sanitätshaus benötigt 3 Wochen um einen Elektro Rollstuhl für die Reparatur abzuholen und einen Ersatz
E-Rollstuhl zu stellen. Der Kundenservice ist unterirdisch schlecht und unfreundlich. Wenn man auf einen Rollstuhl angewiesen ist, hat man wirklich schlechte Karten und ist dem Verzweifeln nahe.
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Der Inhaber antwortete am 07.03.2023
„
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass die Abholung des Rollstuhls so lange gedauert hat. Wir können Sie nur vielmals um Verzeihung bitten und uns in aller Form entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus...” mehr
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„Hallo, ich bin so unzufrieden mit seeger das ich nichts mehr Bestelle,ich warte über vier Wochen auf
mein E - Rollstuhl und auf meine Treppen - Hilfe jedesmal wenn man anruft sagt man uns was anderes!!!Ich bin auf diese Sachen angewiesen um entlisch Raus zu kommen!!! Danke Firma Seeger für ihre Bemühungen???
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Der Inhaber antwortete am 15.08.2022
„
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie bitten, unseren zentralen Kundenservice zu kontaktieren: (030) 338 538 500. Wir sind auch via E-Mail erreichbar: info@seeger-gesundheit.de. Aus Datenschutzgründen können wir öffentlich keine Auskünfte zu Ihrer Bestellung geben, wir bitten um Verständnis. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus...” mehr
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„Im Gegensatz zu den Erfahrungen in anderen Filialen ist in der Brennerstraße der Service top. Endlich
Personal was sich in dem Gebiet auch auskennt. Frau Dittrich ist immer gut gelaunt und hat ein offenes Ohr für alles. Bitte bleiben sie uns noch lange erhalten.
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Der Inhaber antwortete am 27.06.2022
„
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit und unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob werden wir auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus...” mehr