via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Es ist einfach unfassbar, wie miserabel MOTIV-Sanierung arbeitet! Schlechter geht es wirklich nicht mehr!
Nachdem ihnen den Auftrag für die Sanierung meines Badezimmers wegen Wasserschäden erteilt wurde, versprachen sie mir, dass alles in zwei Monaten erledigt sein würde. Jetzt sind bereits drei Monate vergangen, und mein Badezimmer ist immer noch eine Baustelle.
Die Mitarbeiter haben die Schlüssel zu meiner Wohnung erhalten, um die Arbeit schneller zu erledigen. Aber was ist passiert? Die Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld! Die Badewanne und die Badezimmermöbel liegen überall herum, wo sie definitiv nicht hingehören. Kein Ende in Sicht!
Als ob das nicht genug wäre, haben sie auch noch meinen Wohnungsschlüssel zum dritten Mal verloren! Jetzt muss ich das Schloss austauschen lassen, und das in einer Wohnanlage, wo ich nicht einfach selbst entscheiden kann. Das bedeutet eine Menge Ärger mit der Verwaltung.
Und als Krönung der Inkompetenz hat die Badewanne bei der Demontage auch noch einen Riss bekommen! Drei Monate nach dem Vorfall teilen sie mir mit, dass sie die Angelegenheit endlich prüfen und intern besprechen werden. Was für ein Hohn!
Die Arbeiter erscheinen so unregelmäßig, dass es eine Frechheit ist. Selbst eine einfache Benachrichtigung wie "Morgen oder Übermorgen um ... Uhr kommen wir" scheint für sie zu viel verlangt. Stattdessen kommen und gehen sie, als ob meine Wohnung ein öffentlicher Raum wäre.
Die telefonische Erreichbarkeit ist genauso katastrophal. Of
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern