via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin seit Jahren in der Diabetologie in Behandlung und habe nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Die
vereinbarten Termine werden fast immer genau eingehalten. Wenn ein Anruf wegen zu großem Andrang vor Ort nicht möglich ist, erfolgt immer ein Rückruf am selben Tag. "Sonderwünsche" wie Impfungen waren nach Anmeldung spätestens im folgenden Quartal möglich.
Das Personal, Schwestern wie auch Herr Dierks aus behandelnder Arzt, begegnet mir ausnahmslos sehr freundlich.
Ich wünschte, es würde überall im Gesundheitswesen so laufen...
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Anmelde"kräfte" sind teilweise sehr pampig zu den Patienten--weil vor dem Anmeldungsthresen ein Warntafel
steht, auf der geschrieben steht, dass die Patienten ein hausverbot erteilt kriegen, wenn sie sich ungehorsam verhalten, ein Freibrief für diese "Kräfte", sehr pampi zu den Patienten zu sein.
Dr. Jürgens, die Nachfolgerin von Hr. Kramm (Hausarzt und Inneres)->sehr arrogant, hat kein Verhältnis zu Patienten, klaut Patienteneigentum (habe bei Dr. Kramm ein 10er Packung B12-Impfampullen ablegen lassen, die Jürgens weiß von dem allen nichts und diese Ampullen sind für immer verschwunden! Frage mich, worüber die Frau mit Hr. Kramm bei der Ablösung gesprochen haben?
Ich kann diese Einrichtung nicht empfehlen. Eigentlich nie wieder! Habe Gottseidank ienen guten Ersatz gefunden.
Zu der Jürgens: Beruf verfehlt, hat wie gesagt kein Verhältnis zu den Patienten, schaut ihnen nicht mal ins Gesicht bei der "Visite":
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es fing vor mehr als 20 Jahren sehr gut an. Es sollten verschiedene Fachärzte unter einem Dach arbeiten.
Wartezeiten sollten kurz sein, eine Rundumbehandlung in einem Haus möglich. Die Idee war gut, leider hat vieles von Anfang an nicht funktioniert. Nun wurde das Poilkum, inzwschen Policum, wieder einmal verkauft.
War es immer schon schwer telefonisch im Callcenter zu etwas zu erreichen, so ist es inzwischen fast unmöglich geworden. Auf einen Rückruf wartet man auch Tage.
Gute Ärzte gehen schnell wieder, das vollkommen überlastete Personal an den Thresen, an denen man immer! warten muss, wechselt auch ständig, ist fast immer unhöflich und verständlicherweise überfordert. Auch ältere Patienten mussten schon lange stehend warten. Jetzt sind noch mehr Stühle verschwunden. Wie mit den Kunden, den Patiernten umgegangen wird ist wirklich unglaublich. MIt jedem Verkauf ist der Service schlechter geworden. Inziwschen macht das ganze Haus auch einen heruntergekommenen Eindruck. Nicht mehr zu empfhehlen.
...”
mehr