via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin mal nett und gebe 2 Sterne wegen des zumindest netten Gespräches vor Ort!
Gründe für diese Bewertung:
Dachreparatur
-
Nachfrage und Kostenerfragung zur Dachreparatur waren schwer zu bekomme, per Mail keine Antworten.
Endlich Termin bekommen, hieß, das Auto müsse 2 Tage da bleiben, vor Ort hieß es mindestens 1ne Woche
Das Auto klapperte seit Vorabend rechts vorne und ich bat nach genauem erklären um mal zu schauen, was das ist.
Nach 3 Tagen rief ich an und fragte, was mit dem Auto sei und wann es fertig wäre. Hieß solle mich am Folgetag melden.
Auto war somit bereits Tage vor Ort und man habe nun die Diagnostik - Fehlerauslesung gemacht. 3 Gravierende Motorrelevante Mängel... Fehlerauslesung 130,- (noch nie und zwar nirgend so viel bezahlt - teuerste bisher war 50,- mit zusätzlich. direkter Kontrolle)
Ich fragte zu den ca. Kosten wenn man dies machen ließe.... Die Preise lasse ich jetzt besser mal weg...
Auto somit 1Wo weg für kurz Obd2 Stecker rein und auslesen.
Auf der Heimfahrt fand ich ein Plastikteil auf dem Beifahrer.... Die Sonnenblende vom Beifahrer wurde demontiert - warum auch immer..... Es war aber nur 1Teil, sprich die Blende davon war da, die Halterung fehlte.
Somit Bild gemacht und per Mail gesendet und um Zusendung gebeten + Erklärung, wozu das erfolgte......Nichts!
Zwischenzeitlich eine andere Werkstatt auf Empfehlung aufgesucht, er untersuchte das Auto wie man es ursprünglich tut (war dabei) nahm sich über 1h Zeit. Keines der genannten Schäden war zu entdecken und das Klappern war ein Knochen, den ein Marder mit rein nahm und der sich verkeilte. Wenn man in den Motorraum schaute, sah man diesen!
Kosten in der Werkstatt 20,-
Ewiges nachtelefonieren wegen der Sonnenblende, irgendwann erfolgte der Rückruf, man habe mit der Telefonanlage Probleme gehabt und sende es mir zu.
Es wurde das falsche geschickt, mir fehlt noch immer die Halterung/Blende der Sonnenblende und zudem keine Antwort zu dem Warum! Auch fehlt aus dem Handschubfach das eigene Dagnosegerät, legten es am Abend zur Sicherheit ins Handschubfach, nach dem Termin war es weg!
Somit sind 2 Sterne noch mehr als Großzügig, denn keine Antworten, kein Entschuldigung zu nichts etc.
Tja und das schlimme, was immer auch repariert wird, ganz gleich ob das wirklich kaputt war, MÜSSEN wir Kunden bezahlen, denn diese Dienstleistung ist ja erbracht worden und ob die Reparatur den Schaden behebt, kann nie zu 100% garantiert werden und somit...
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe meinen Citroën Jumpy wegen der leuchtenden Motorlampe zur Reparatur gebracht. Es wurde mir gesagt
der Adbluetank muß gewechselt werden. Kosten 1600€. Ich wollte das nicht glauben und habe im Netz nach Ursachen geforscht. Bei einigen Fahrzeugen soll es am Tankdeckel liegen. Gelesen, getan. Ich habe den Deckel geöffnet und siehe da die Motorleuchte ist aus.
Für die falsche Diagnose habe ich 30€ bezahlt. Das war wenigstens noch recht günstig.
Das ist auch eine Art von Fachkräftemangel. Einfach nur traurig .
...”
mehr
Wie lautet die Adresse von VRM GmbH Kfz:-Reparaturen u. Handel Meisterbetreib KFZ-Reparatur und Handel?
Die Adresse von VRM GmbH Kfz:-Reparaturen u. Handel Meisterbetreib KFZ-Reparatur und Handel lautet: Brunsbütteler Damm 83-85, 13581 Berlin
Wie sind die Öffnungszeiten von VRM GmbH Kfz:-Reparaturen u. Handel Meisterbetreib KFZ-Reparatur und Handel?
VRM GmbH Kfz:-Reparaturen u. Handel Meisterbetreib KFZ-Reparatur und Handel hat montags bis donnerstags von 07:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über VRM GmbH Kfz:-Reparaturen u. Handel Meisterbetreib KFZ-Reparatur und Handel?
VRM GmbH Kfz:-Reparaturen u. Handel Meisterbetreib KFZ-Reparatur und Handel hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten