via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bisher war ich bei meinen Besuchen im Mauna Kea immer sehr zufrieden. Aber heute war der Service sehr
schlecht. Obwohl wir eine Stunde auf das Essen gewartet haben, wurden wir trotzdem nach 2 Stunden gebeten, den Tisch zu verlassen( die Tische werden dort nach 2 Stunden weiter vergeben). Wir waren gerade so mit dem Essen fertig und hatten gerade noch einmal ein Glas Prosecco bestellt. Auf unseren Einwand mit dem Essen wurde nur gesagt, dass wir ja in Ruhe aufgegessen haben. Ich sehe das ein wenig anders. Es sieht hier mehr nach der Masche" Kunde hat gegessen, nun kann er gehen und die nächsten können kommen. So kommt mehr Geld in die Kasse" aus. Eigentlich hatte ich vor, heute gleich wieder eine neue Buchung vorzunehmen. Das hat sich dann aber für mich erledigt. Vom Mauna Kea nehme ich erst einmal Abstand und werde auch im Freundes- und Familienkreis von meiner heutigen Erfahrung berichten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich geh in großen Abständen ins Mauna Kea. Habe von Bekannten gehört, dass die Qualität mächtig nachgelassen
hat. War also am 1. Mai mal wieder dort und muss es leider bestätigen. Mein Salat knirscht mächtig in meinen Zähnen und mein stilles Wasser wurde mir gleich im Glas serviert, es hat sehr nach Leitungswasser geschmeckt. Bedienung allerdings sehr freundlich und flink.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich geh in großen Abständen ins Mauna Kea. Habe von Bekannten gehört, dass die Qualität mächtig nachgelassen
hat. War also am 1. Mai mal wieder dort und muss es leider bestätigen. Mein Salat knirscht mächtig in meinen Zähnen und mein stilles Wasser wurde mir gleich im Glas serviert, es hat sehr nach Leitungswasser geschmeckt. Bedienung allerdings sehr freundlich und flink.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin enttäuscht.Qualtät läßt immer mehr nach.Lt.Speisekarte sind die Bagels frisch gebacken.Gelogen..sind
aus der 3er Packung Supermarkt.Der Belag für den Preis nicht gerechtfertigt.Beliebt war der Kaffee, Qualitativ sehr nachgelassen.Abervdie Bedienung ist super.
...”
mehr