via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Grundsätzlich kann ich sagen/schreiben, dass die Mitarbeiter strukturiert, nett und freundlich sind.
Jeder hat mal ein schlechten Tag, das dazu führt, eine schlechte Bewertung abzugeben.
Ich möchte hier auch nicht weiter darauf eingehen, wie der Service (Einweisung/ Erklärungen) hier bei der Anmietung ist. Denn die sind wie die meisten Bewertungen super.
Warum dann nur 2 Sterne ???
Ich bin einfach nur verärgert, über folgenden Sachverhalt :
Auf der Rückreise bekam ich ein Steinschlag auf die Frontscheibe durch vorausfahrendes Fahrzeug. Wie allgemein bekannt, sind das nicht vermeidbare Schäden und werden in deren Versicherungen abgedeckt.
Bei der Abgabe des Wohnmobil wäre zunächst der Schaden nicht aufgefallen. Da ich ehrlicher Mensch bin, erwähnte ich diesen Glasschaden.
Kurz und knapp wurde gesagt : Die Scheibe wird ausgewechselt, anstatt Reparatur und die Kosten werden von der voraus bezahlten Kaution abgezogen.
So auch geschehen, die Rechnung kam und ich musste die Frontscheibe, die angeblich neu ausgewechselt wurde, komplett bezahlen. ( 863.- Euro)
Abgesehen dass bewusst einige Rundumschutz Versicherungen zusätzlich angeboten werden, steht auch in den AGB´s nichts spezielles bei Glasschäden.
Fazit : Ich schreibe ungerne negative Bewertungen und möchte grundsätzlich diese Wohnmobilvermietung für Top einstufen.
Aber das Ende dieser Anmietung verärgert mich und musste diesen Unmut jetzt mal los werden bzw. schreiben
...”
mehr