via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach einer sehr positiven Beratung vor einem Jahr in einem Streitfall mit Vodafone, ging ich heute hier
zur Beratung wegen einer ungerechtfertigten "Fahrpreisnacherhebung" von 120€ bei der DB. Bei der Online-Buchung des Termins hatte ich die Sachlage bereits grob geschildert. Bei meinem heutigen Termin machte sich die Beraterin nichteinmal die Mühe, die mitgebrachte Fahrkarte und Zahlungsnachforderung anzuschauen. Ohne Hinweis auf Rechtslage/Paragraphen erklärte sie mir, keine Chance zu haben. "Die bei der Bahn kennen schon ihre Gesetze". Ich war platt. Das sollte eine Verbrauchergerechte Beratung sein? Eine Stunden Anfahrt mit den Öffis bis nach Tempelhof, plus 15€ Beratungsgebühr für nix! Na "vielen Dank" !
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 19.04.2019 hatte ich einen Termin für den 05.06.2019 bei der Verbraucherzentrale Berlin e.V. gebucht,also
ca . 7 Wochen Wartezeit, somit konnte ich mich gut vorbereiten.Mein Anliegen war die Prüfung einer Fonds gebundenen Rentenversicherung und Beratung einer Altersvorsorge .Ich erschien an einem Tag mit einer Außentemperatur von ca.32 Grad ,mein Termin war um 18.00 Uhr eine Stunde vor Schließung . Mein Berater eröffnete das Gespräch mit dem Satz "wir müssen erstmal Durchzug machen",der aufgestellte Ventilator war leider nicht in Betrieb, nach einigen Minuten setzte ich mich dann selbstständig ohne Aufforderung hin und Herr B....forderte mich auf mein Problem, was ich bei der Buchung schon kurz in einer E-Mail erklärt hatte , nochmals zu schildern. er schaute kurz über meine mitgebrachten Unterlagen und bestätigte die Aussagen der Versicherung. Im weiteren Verlauf des Gespräches wurde von Seiten des Beraters mehrere, für mich als Selbstständige eher negative Bemerkungen, geäußert, wie z.B. die Selbstständigen sind meistens unterversichert oder statt einer guten Vorsorge ist doch ein Auto oder ein Urlaub auch mal nötig,nach ca. 10 Minuten klingelte sein Handy (mein Handy hatte ich abgestellt )es war ein wichtiger Anruf ,seine Frau befand sich im Supermarkt `Rewe`,ich hatte bereits zu diesem Zeitpunkt das Bedürfnis fluchtartig den Raum zu verlassen,aber ich hielt durch und es hat sich gelohnt,ich bekam die Empfehlung einen weiteren Termin zu buchen (also nochmal 40,-€).
...”
mehr
Wie lautet die Adresse von Verbraucherzentrale Berlin e.V.?
Die Adresse von Verbraucherzentrale Berlin e.V. lautet: Hardenbergplatz 2, 10623 Berlin
Wie sind die Öffnungszeiten von Verbraucherzentrale Berlin e.V.?
Verbraucherzentrale Berlin e.V. hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 16:30 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 09:00 - 20:00 Uhr und freitags von 09:00 - 16:30 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Verbraucherzentrale Berlin e.V.?
Verbraucherzentrale Berlin e.V. hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten