golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin heute mit einem nervigen Problem an meinem Mac Book Air zum Gravis Store in Charlottenburg gefahren
und muss mich besonders bei Herrn Höftmann für diese unglaublich kompetente Beratung und Lösung meines Problems bedanken!
Nachdem ich am Wochenende mit drei verschieden Apple Store Mitarbeiter:innen über insgesamt zwei Stunden telefonierte und dort sichtlich nicht ansatzweise mein Problem gelöst werden konnte , war ich umso erleichterter, als der besagte sympathische Mitarbeiter sofort erkannte , was zu tun ist, und mir direkt eine Software raufspielen konnte.
Wenn ich erneut technische Probleme an meinen Geräten haben sollte, werde ich definitiv als erstes zu diesem Store gehen, zwischenmenschlich sowieso fachlich einfach nur eine 10/10! Kann es jedem einfach nur weiterempfehlen!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit Jahren schon viele Geräte dort gekauft . Bin 99% zufrieden . Werde von fachkundigen jungen
Leuten
gut beraten . Beim Service, mit kleineren Problemen, wurde ich immer freundlich bedient
Und die Problemchen gelöst. Danke dem Team !
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute mit meiner Frau in der Filiale Graves am Ernst Reuther Platz wegen einem Softwareproblem.
Wir sind auch nach kurzer Wartezeit am Service von einem freundlichen Mitarbeiter begrüßt worden der sich auch mit unserem Problem befasst hat. Nach nur kurzer Zeit hatte er auch eine Lösung und wir konnten zufrieden die Filiale wieder verlassen. Vielen Dank noch mal dafür. Ich war schon einige Male in dieser Filiale und wurde jedes Mal freundlich, kompetent und zuvorkommend bedient.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der erste Mitarbeiter war sehr nett und entgegenkommend, hätte 5 Sterne verdient. Dann kam der andere,
sein Vorgesetzter? Naja, er trat jedenfalls so auf, super unfreundlich, anmaßend, unwillig. Erst bei einer anderen Kundin, dann bei mir.
Der Service am Ernst Reuter Platz? War eigentlich keiner, ich sollte zurück gerufen werden, passierte leider nicht. Also, wieder in die Warteschleife...
Sucht euch lieber einen anderen Reparaturservice. Schlechter kann’s eigentlich nicht werden. Viel Erfolg.
...”
mehr