via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mir gestern Beelitzer Spargel (in der Plastiktüte) gekauft. Als ich die Tüte zuhause öffne strömt
mir ein widerlicher Geruch entgegen. Am Stielende sah der Spargel zwar noch einigermaßen frisch aus, aber die Köpfe fingen bereits an zu faulen. Diese musste ich dann auch abschneiden.
Wie lange hat der Spargel denn schon in der Kühlung oder im Laden gelegen? Und was ist mit dem Werbeslogan: "immer in bester Qualität" und "wir lieben Lebensmittel"???
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War neulich erstmalig in diesem Laden. An der Kasse angekommen, vor und hinter mir kein Mensch, wurde
mir in einem äußerst unfreundlichen Ton mitgeteilt, dass ich mir einen Wagen holen soll. Ich sagte der patzigen Kassiererin, dass es doch jetzt Quatsch wäre, wenn ich mir nun noch einen Wagen holen würde. Daraufhin schob sie meine Waren beiseite und meinte in einem noch frecheren Ton, dass ich dann nicht abkassiert werde. Diesen Laden werde ich nie wieder betreten. So muss sich kein Kunde behandeln lassen. Auf eine Beschwerde in Minden bekam ich nur erwartungsgemäß eine Bla, Bla- Antwort.
Wenn es Minussterne geben würde- dieser Laden würde sie von mir bekommen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War heute morgen dort um Tschibo Kaffee zu kaufen. Trinke ihn nach Türkischer Art, also Kaffee in die
Tasse, Wasser drauf, umrühren und trinken. Beim Tschibo Stand angekommen befindet sich ein Schild an der Mahlmaschine, dass die Maschine z.Zt. außer Funktion ist. Ein Druck auf den Schalter bewies das Gegenteil. Auf meine Nachfrage bei einer Mitarbeiterin die sich angeregt mit einer Kollegin unterhielt erhielt ich die barsche Antwort "Wenn da dran steht dass die nicht geht, dann geht die auch nicht, ja". Wie geschrieben fiel die Antwort ziemlich unfreundlich aus. Diese Mitarbeiterin hat ihre Kundenfreundlichkeit wohl zu Hause vergessen. Mittlerweile hab ich heraus bekommen, dass Edeka von der Geschäftsleitung die Order bekommen hat, die Kaffeemahlmaschinen auszuschalten aufgrund der Krise. Das hätte man doch auf die Maschine so schreiben können, bzw. die Mitarbeiterin hätte mir das doch auch so etwas freundlicher mitteilen können.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Von Dame an der Kasse sehr unfreundlich angemeckert, weil ohne böse Absicht einen Artikel
auf das Förderband
an der Nachbarkasse gelegt, den ich doch nicht kaufen wollte. In freundlichem
Ton wäre alles kein Problem, aber leider ist das eine häufigere Erfahrung in Ihrem Laden. Habe Verständnis für den Stress an der Kasse, aber jeder macht seinen Job. Es geht auch freundlich.
...”
mehr