via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider war ich nicht so zufrieden, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Praxis hat zurzeit neben dem Inhaber
zwei Mitarbeiterinnen. Ich wurde von einer Mitarbeiterin behandelt.
Die Behandlung war grundsätzlich ok.
Einmal lag eine Doppelbuchung vor. Die Mitarbeiterin war zu meinem Termin zu einem Hausbesuch unterwegs. Kann mal passieren.
Ich habe einen Termin, den ich am Montag um 13.00 Uhr hatte, um 7.30 Uhr abgesagt. Als ich zum nächsten Termin erschien wurde von mir verlangt, dass ich für den abgesagten Termin quittiere. Dies lehnte ich ab. Der Inhaber berief sich auf die 24-Stunden-Regel für die Absage.
Ich bin der Meinung, dass die Absage rechtzeitig erfolgte, da eine Reaktion durch die Praxis auf die Absage früher nicht möglich wäre. Anders an den Werktagen. Eine einvernehmliche Lösung konnte nicht gefunden werden. Vielmehr wurde die Zeit für das Gespräch von der Behandlungszeit des Behandlungstermin "abgezogen".
Insgesamt: Das geht so nicht - nicht kundenfreundlich -
...”
mehr