via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bewertung für Edeka Teschke
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Einkaufserlebnis bei Edeka Teschke. Es
gibt mehrere Probleme, die dringend behoben werden müssen:
Keine Halal-Produkte: Es ist frustrierend, dass absichtlich keine Halal-Fleischprodukte angeboten werden. Dies schränkt die Auswahl für viele Kunden erheblich ein.
Sauberkeit: Die Gänge sind ständig dreckig, was ein unangenehmes Einkaufserlebnis schafft.
Kühlkette: Die Tiefkühlschränke sind oft veraltet und nicht kühl genug, was die Kühlkette unterbricht und die Qualität der Produkte beeinträchtigt.
Frische der Produkte: Der Obst- und Gemüsestand lässt sehr zu wünschen übrig. Die Produkte sind oft nicht frisch und sehen unappetitlich aus.
Ich hoffe, dass diese Probleme bald behoben werden, damit das Einkaufserlebnis für alle Kunden verbessert wird.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Laden ist dunkel, Bettler stehen am Eingang, sehr ungepflegte Außenanlage,
Kaputte Tiefkühltruhen,freundlich
sieht anders aus.
Warenvielfallt ist Okay, also schnell rein,aber sehr schnell wieder raus.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn Personal auf Fehler hingewiesen werden leider keine Einsicht. Edeka Fruchtliebe Säfte. Regalauszeichnung
Einwegflaschen also kein Pfand. An der Kasse wird aber Pfand berechnt.Erklärung von 2 Kassenkräften es werden bald auf alle Pflaschen Pfand kommen.
Wer bitte druckt die Preischilder mit unwahren Angaben. Artikel war im Angebot also neue Schilder , und wer erklärt einer Verkäuferin den Unterschied von Einweg und Mehrweg. Habe schon mehrere Kunststof Flaschen davon weggeworfen und Geld verloren.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute war ich wieder bei EDEKA Teschke einkaufen. Leider interessieren den Filialleiter die Kundenbeschwerden
wohl nicht.
An der Kasse 1, Beleg Nr 0354,Trace Nr. 249171
um 12:00 Uhr, habe ich an der Kasse gestanden, meine Ware war bereits auf dem Band. Die Ware der Kundin vor mir wurde gerade eingescannt. Diese hatte einen größeren Einkauf und packte nach dem bezahlen ihre Ware ein. Das Fach war noch halbvoll, als meine Ware durchgeschoben wurde.
Die Verkäuferin musste mehrmals meine Ware von der Ware der Kundin vor mir trennen und zurückziehen. Das Fach neben den Schieber war fast leer, dort lag nur ein paar Zettel mit Produktpreisen. Es wäre einfacher und schneller gewesen, den Schieber nach links zuschieben und das daneben liegende Fach zu benutzen. So könnte man auch die Wartezeit an den Kassen reduzieren. Ich habe diese damals gelernt und auch umgesetzt. Ungeschultes Personal sollte man aber über die Benutzung des Schiebers hinweisen und auch anweisen diesen zu benutzen. Das Fach daneben sollte aber auch immer sauber sein. Habe schon öfters darauf hingewiesen und passiert ist leider nichts. Genau wie am Kühlregal in der Gemüseabteilung, die verpackten Salate, viele waren nicht vorhanden aber eine sollten nicht mehr in der Kühlung liegen wenn das Ablaufdatum der heutige Tag ist.
...”
mehr