für Berlin
×
×

HotelSpecials GmbH

Leipziger Platz 15
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 01522 5 41 39 42
HotelSpecials GmbH 01522 5 41 39 42 Berlin Leipziger Platz 15 10117 Mitte 1 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für HotelSpecials GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2022Rosa Lux

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Niemand erreichbar. Weder eine Reaktion auf Mails, Kontaktformular und die Telefonnummern (wenn man sie denn findet) alle TOT ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2021schuette2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„gebuchtes Hotel von Hotelspecials bestätigt. Bei Ankunft im Hotel (nach 10 Stunden Autofahrt) wurde uns vom Hotel mitgeteilt, daß für uns keine Buchung vorläge!!!!!!! Man war zwar hilfreich vom Hotel und hat uns an ein anderes Hotel vermittelt, aber eben nicht mit Meerblich und direkt in der Innenstradt sondern 4 km im Land. Für jemand dedr gehbehindert ist ein nicht so schöner Tausch! ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2020Marc O Polo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„HotelSpecials ist nicht in der Lage Rechnungen inkl. MwSt. für Übernachtungen auszustellen. Das Hotel in dem wir übernachtet haben, kann dies ebenfalls nicht, da die Rechnung direkt über HotelSpecials per Vorauskasse bezahlt wurden. Wer also eine Rechnung inkl. MwSt. für das Finanzamt benötigt, sollte nicht bei HotelSpecials buchen. Seit über vier Wochen versuche ich das Problem mit HotelSpecials und dem Hotel zu klären bzw. zu lösen – leider erfolglos! ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2019Anja Muntean

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für eine Buchung 400€ bezahlt, musste am gleichen Tag leider wieder stornieren, es gab nicht einen Cent zurück. ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2018Kulturbeauftragte

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer eine Reise tun möchte, kann man sich nie sicher sein, vor allem wenn man sich spontan dafür entscheidet, dass binnen kürzester Zeit sich daran etwas ändern kann und man sich umentscheiden muss... Eigentlich habe ich es für eine "Formsache" gehalten, dass die getroffene Auswahl sich in der beschriebenen Form und vor allem Preis realisieren ließe. PUSTEKUCHEN :-/! Binnen von einer Woche, als ich das Reiseunternehmen des Vertrauens ansteuern wollte, haben sich die besagten Rahmenbedingungen zu unserem Ungunsten verändert, weil die Preise regelrecht "Explodiert" sind! Da musste eine Alternative her! Die Region stand aber fest: es sollte (was es - wie man es auf den zuletzt verlinkten Fotos sehen kan) ein Kurztripp im eigenen Bundesland werden. Am liebsten wäre uns da die Nord-Ost Ecke, die uns vor Jahren so gut gefallen hatte. Vielleicht Detmold, Bad Salzuflen oder... warum nicht etwas in dem "Dunstkreis" sein... Die Wege sind kurz, wir wären schnell da und die gemeinsamen Favoriten ebenfalls ausgesucht. Flink (grobe) Zielvorgabe in die Suchmaske angeben und so habe ich ein Hotel gefunden, das bestens geeignet sein könnte bei unserem Lieblingsveranstalter gefunden. Tja, Pläne machen ist das eine, doch sie umsetzen kann sich mitunter etwas zäh gestalten. Was ich vor der geplanten Buchung gar nicht berücksichtigt habe, dass zu dem teuren Preis (deutlich über 100 € - im Mittelklassehotel) noch vor Ort für das Frühstück bezahlt werden sollte :-/ (zusätzlich 30 € / ÜN) hinzukommen sollten! Unter den Umständen haben wir dankend abgelehnt. Das war uns schlicht zu teuer, sodass eine (weitere) Internetrecherche fällig gewesen ist. Wenn man, wie wir sich ausgerechnet Feiertage als "Ausgangspunkt" aussucht, der kann mitunter die "dollsten" Dinge erleben, wie es bei diesem Anbieter der Fall gewesen ist! Auf die Seite "HotelSpecials.de" bin ich eher durch Zufall gestoßen. Bei der recherche stand, das Angebot danz weit oben, weil es das günstigste für unsere Wunschunterkunft gewesen war. Es klang so toll, denn das was an der anderen Stelle pro Nacht verlangt wurde, sollten wir es hier für die gesamte Zeit entrichten! Wie g**l ist das denn! Wie es in der Werbung halt heißt wer die Sachen nicht miteinander vergleicht, ist selber schuld... Es schien (jedenfalls zuerst), dass ich einen neuen Favoriten gefunden habe! Ok, mir war klar, dass da eine "Servicepauschale" fällig sein wird (preislich ebenfells nicht der Rede wert), doch es schien sich zu lohnen! Ein Blick in das Impressum und siehe da, es ist ein Anbieter, der seinen Sitz im Berlin besitzt, die Seite macht einen ordentlichen Eindruck und geprüft ist es auch! Was möchte ich denn mehr! Tja, es kam aber völlig anders, als ich eine kleine Auskunft haben wollte, weil mir die Antwort bei dem FAQ ein wenig "schwammig" vorgekommen ist. Nichts "böses" ahnend, rief ich unter der angegebenen (Berliner) Telefonnummer an... die sich als eine "Augenwischerei" herausgestellt hatte! Ehrlich gesagt, habe ich eine(n) kompetente(n) AnsprechparnerIN an der anderen Seite der Strippe erwartet. Es kann sein, dass es der Fall gewesen sein könnte, doch ich konnte das Kauderwelsch aus mehreren Sprachen gar nicht verstehen! Verdutzt fragte ich nach, ob ich mich verwählt hätte, weil ich den Eindruck hatte, bei keinem deutschen Unternehmen "gelandet" zu sein! Das erwies sich, nachdem ich meine Frage erneut auf englisch gestellt hatte, sogar als richtig! Der Hauptsitz von Seite "HotelSpecials.de" liegt in den Niederlanden (Haarlem) und die hier angegebene Adresse ist nur ein BRIEFKASTEN! Jetzt im Nachhinein merke ich, dass mein (gesundes) Misstrauen irgendwie angebracht gewesen ist :-/. Da ich die hier hinterlegten Daten von einer anderen Stelle übernommen habe (der bekannten Suchmaske der amerikanischen Daten-Krake), fiel mir diese Diskrepanz erst hinterher auf, als ich bestimmte Angaben über dieses Unternehmen hier vervollständigen wollte! Das ist aber noch nicht der einzige Nachteil, der mir aufgefallen ist. Wenn ich schon dav on ausgehe, dass ein Anbieter sich in Deutschland befindet, dann sollte nicht nur EINER der dort tätigen dieser Sprache mächtig sein. Es war jedenfalls nicht sofort ersichtlich, dass es sich so und nicht anders damit verhält! OK, ein Versuch war es mir wert, in Erfahrung zu bringen, wie die allgemeinen Abläufe bei der jeweiligen Buchung aussehen, wie sieht es bei kurzfristigen Anfragen aus und ob diese (vertraulichen) Dokumente gut verschlüsselt werden etc. Mein Gegenüber schien irgendwie genervt zu sein, weil es mit der Kommunikation gar nicht klappen wollte! Sie hörte sich irgendwie unter "Streß" zu sein, was sich an der (aus meiner Sicht) völlig unverständlichen, extrem schnellen sprechweise a blesen. Ihr Vorschlag, dass sie es an ihren Kollegen, der gut deutsch kann, es weiter leiten werde, fand ich schon gut. Gegen eine entsprechende Notiz, mit dem Vermerk meine Telefonnummer hatte ich nichts einzuwenden. Schließlich wollte ich meine Fragen los werden und diese Option schien wirklich dafür sehr geeignet zu sein! Es hieß, dass ich in "Kürze" einen Rückruf erwarten soll! So weit so... unzuverlässig! Diese geschilderte Situation erlebte ich im Früher diesen Jahres. Dieser beschriebene Tefefonat war und blieb der Einzige, den ich mit dem Vermittler HotelSpecials.de geführt habe. Aus gesundheitlichen Gründen war ich eh zu Hause gewesen, sodass auch wenn es nicht der Fall sein sollte, mir ersichtlich wäre, falls (zufällig) ich einen verpasst hätte! In den vergangenen Monaten ist das definitiv zu keinem Zeitpunkt geschehen, sodass wir uns aus diesen Gründen gegen sie als Vertragspartner entschieden haben! Dafür haben wir zusätzlich einen anderen (neuen) für uns entdeckt. Doch das ist eine neue Geschichte :-). Bei einer so unbefriedigenden Eigenderstellung und der damit verbundenen Enttäuschung, die ich damit verbinde, habe ich bewußt die Zeit verstreichen lassen, um darüber schreiben zu können. Mag sein, dass es andere als Meckern auf hohem Niveau abtun könnten, doch da habe ich mich als (potentielle) Kundin gar nicht ernst genommen gefühlt. Vertrauen und Begegnung auf Augenhöhe sind uns sehr wichtig, was aus meiner Sicht hier gar nicht vorhanden gewesen ist! Da mir aber die Idee als solche, die dahinter steckt, für andere vielversprechend erscheint und ich (in nicht absehbarer Zeit mit reichlich Abstand) ggf. vorstellen könnte, es doch zu tun, möchte ich dennoch faire 2 Sterne vergeben, die mir hier angemessen erscheinen. Vielleicht kommen andere besser mit HotelSpecials.de klar, auch wenn ich diesbezüglich keine Empfehlung aussprechen möchte... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01522 5413942, +49 1522 5413942, 015225413942, +4915225413942

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HotelSpecials GmbH?

Die Adresse von HotelSpecials GmbH lautet: Leipziger Platz 15, 10117 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von HotelSpecials GmbH?

HotelSpecials GmbH hat montags bis sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HotelSpecials GmbH?

HotelSpecials GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen