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Yext (NYSE: YEXT) helps organizations answer every question about their business. Yext's Answers Platform collects and organizes content into a Knowledge Graph, then leverages a complementary set of products — including Listings, Pages, Reviews, and Search — to deliver relevant, actionable answers wherever customers, employees, and partners look for information. For over 15 years, thousands of companies worldwide have trusted Yext to create seamless content-driven experiences at scale across search engines, websites, mobile apps, and hundreds of other digital touchpoints. Learn more at yext.com.
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via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn man so etwas postet:
https://www.yext.de/resources/about/news-media/naeher-am-kunden-yext-verhilft-rewe-group-kuenftig-zu-mehr-online-praesenz/
Ich
zitiere: „Stehen Kunden vor verschlossenen Türen, überlegen sie zweimal, ob sie überhaupt noch einmal wiederkommen oder gehen direkt zur Konkurrenz“, sagt Tobias Dahm, Senior Vice President EMEA Central bei Yext. „Unternehmen sollten deshalb über die Autorität aller Daten und Fakten ihrer Firma verfügen. Sie müssen selbst Antworten auf Online-Suchen liefern und dürfen das Feld nicht anderen überlassen.“
Sollte es eben auch stimmen.
Ein schlechtes Bild gibt es, wenn man den Filialbestand nicht sauber pflegt und geschlossene Location nicht löscht, schlimmer noch, sie mit Öffnungszeiten weiter im Netz stehen lässt!
Aber Sie haben je selbst gepostet, damit die Kunden überlegen ob sie da nochmal wiederkommen!
An Stelle von REWE würde ich diesen schlechten Service nicht durchgehen lassen!
...”
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Der Inhaber antwortete am 28.12.2021
„
Hallo Deppy, vielen Dank für Ihr Feedback. Insbesondere zu den Feiertagen und während der Pandemie ist es absolut entscheidend, dass Ihre Unternehmensdaten auf dem neuesten Stand sind, und niemand weiß das besser als wir! Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die Unterstützung erhalten, die sie für die Verwaltung ihres Knowledge Graph und ihrer Einträge benötigen. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team mit Ihrem Namen und Ihren Kontoinformationen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Fred S. Program Manager, White Glove Services...” mehr
Der Inhaber antwortete am 28.12.2021
„
Hallo Deppy, vielen Dank für Ihr Feedback. Insbesondere zu den Feiertagen und während der Pandemie ist es absolut entscheidend, dass Ihre Unternehmensdaten auf dem neuesten Stand sind, und niemand weiß das besser als wir! Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die Unterstützung erhalten, die sie für die Verwaltung ihres Knowledge Graph und ihrer Einträge benötigen. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team mit Ihrem Namen und Ihren Kontoinformationen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Fred S. Program Manager, White Glove Services...” mehr
Der Inhaber antwortete am 28.12.2021
„
Hallo Deppy, vielen Dank für Ihr Feedback. Insbesondere zu den Feiertagen und während der Pandemie ist es absolut entscheidend, dass Ihre Unternehmensdaten auf dem neuesten Stand sind, und niemand weiß das besser als wir! Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die Unterstützung erhalten, die sie für die Verwaltung ihres Knowledge Graph und ihrer Einträge benötigen. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team mit Ihrem Namen und Ihren Kontoinformationen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Fred S. Program Manager, White Glove Services...” mehr
Der Inhaber antwortete am 28.12.2021
„
Hallo Deppy, vielen Dank für Ihr Feedback. Insbesondere zu den Feiertagen und während der Pandemie ist es absolut entscheidend, dass Ihre Unternehmensdaten auf dem neuesten Stand sind, und niemand weiß das besser als wir! Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die Unterstützung erhalten, die sie für die Verwaltung ihres Knowledge Graph und ihrer Einträge benötigen. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team mit Ihrem Namen und Ihren Kontoinformationen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Fred S. Program Manager, White Glove Services...” mehr
Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben. via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
„Yext stellt uns ein Tool zu Verfügung mit der alle unsere Informationen in der digitalen Welt verwaltet
werden können. Die Customer Success und Support Teams beraten uns schnell und helfen bei allen Belangen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
...”
mehr
Angebot
Service
Preis/Leistung
Der Inhaber antwortete am 27.05.2019
„
Lieber MeinungsMeister-Nutzer, vielen Dank für deine gute Bewertung. Wir freuen uns, dich einmal wieder bei uns im Büro in der Kantstraße 164 begrüßen zu dürfen!”
verifiziert durch
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Update:
Der neueste Geniestreich von Yext auf dem Bewertungsportal GoLoacal: Haufenweise werden Locations
mit unkorrigierbar falschen Telefonnummern und falschen Internetadressen verlinkt.
Beispiel:
Elefanten-Apotheke Bremen:
Vorwahl (04942) ist nicht die Vorwahl von Bremen sondern die von Südbrookmerland in Niedersachsen.
Die Telefonnummer 16 16 55 66 gibt es weder in Bremen noch in Südbrookmerland und schon gar nicht bei Apotheken in beiden Orten.
Geht man auf den Internet-Link landet man 260 km Luftlinie von Bremen entfernt bei der Flora-Apotheke in Hedersleben (Eisleben).
Die Kette der betroffenen Locations ließe sich weiter fortsetzen.
Ich dachte immer, die Falschanlage von Daten ist nicht mehr steigerbar. Yext hat das Gegenteil bewiesen.
Ein Unternehmen, das seinen Kunden und Partnern aus Schlampigkeit oder Unvermögen solchen Schaden zufügt, gebührt nicht mal ein Stern und die Kündigung der Geschäftsbeziehungen!
----------------
Vermutlich wäre ich auf Yext nie aufmerksam geworden, würden in letzter Zeit nicht etliche Datensätze bei Golocal mit dem Hinweis „PowerListings Synchronisiert“ auftauchen.
Und dieser Hinweis ist nicht nur ein Hinweis, sondern es ist ein Eigenwerbelink von Yext auf die eigene Website.
Sinn des Unternehmens scheint es zu sein, die Aufritte von Unternehmen bei verschiedenen Bewertungsportalen unter einem Dach zu koordinieren.
Soweit, so gut – für die Unternehmen und aus deren Sicht auch noch verständlich.
Soweit - so schlecht allerdings für die User von Golocal, einem Portal, das von der aktiven Mitarbeit und Hilfe seiner User lebt, sei es bei Neuanlagen von Locations oder deren Ergänzungen und Korrekturen.
Was die Datensatzkorrektur und Informationsergänzungen zur Location angeht, hat Yext die Golocal-User (vermutlich mit Billigung der Golocal-Geschäftsführung) dieser Möglichkeiten völlig beraubt. Weder Fehler bei Adresse, Name, Telefonnummer, Website können behoben werden, noch können User ihre Meinung zu Preisen, Parkplätzen, Sauberkeit, Barrierefreiheit usw. usf. einbringen.
Es ist ein No go dass sich ein Bewertungsportal, das von Einbringung der Usermeinungen und-erfahrungen lebt, so in seiner Darstellung von Locations beschneiden und zensieren lässt.
Nur Bewertungen schreiben gestattet uns Yext, ansonsten hat man sich bei Infos mit dem zufrieden zu geben, was Yext eingestellt und zementiert hat.
Ich werde mir in Zukunft sehr genau überlegen, ob ich Locations mit Powerlisting überhaupt bewerte.
Unternehmen, die solche Dienste in Anspruch nehmen, stehe ich grundsätzlich skeptisch gegenüber. Haben es gut geführte und erfolgreiche Unternehmen nötig, sich „Powerlisten“ zu lassen?
Und ich misstraue Bewertungen von Unternehmen, die von solchen Agenturen (oder wie man sie auch immer nennen mag) betreut werden, da ich im Hinterkopf nie den Verdacht loswerde, dass auch so manche Bewertung vielleicht von professionellen Bewertungsschreibern stammt um das bewertete und powergelistete Unternehmen im globalen Ranking besser dastehen zu lassen.
Fazit: Für mich als Golocal-User entbehrlich wie ein Furunkel am Allerwertesten, da ich eines Teils der aktiven Mitarbeit bei Golocal beraubt werde.
Für Unternehmen vielleicht hilfreich – wer denn nötig hat!
...”
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Der Inhaber antwortete am 25.03.2019
„
Wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit die falschen Informationen so schnell wie möglich korrigiert werden können. Wir melden uns bei Ihnen, sobald die Informationen korrigiert worden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!...” mehr
via Meinungsmeister
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von
den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt.
Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe
und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort
abgegeben werden kann.
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