via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit einigen Jahren buche ich immer wieder Unterkünfte und Übernachtungen über booking.com - und bisher
lief alles immer absolut super und perfekt ab. Die Preise stimmten, die Buchungen waren stets bestätigt, unsere Buchungen und gebuchten Optionen bei unser Ankunft vor Ort für uns und für den Vermieter nachvollziehbar, egal ob in Thailand, Vietnam, Kroatien, Marokko, Montenegro, Deutschland, Österreich oder in Italien.
Wir hatten niemals irgendwelche Probleme und sind daher, inzwischen auf Genius 3-Level angelangt, absolut begeistert von diesem Buchungsportal. Wir hatten auch nie das Problem, dass unsere gebuchte Option plötzlich storniert wurde oder nicht mehr verfügbar war oder überhaupt nicht (mehr existierte). Alles wird einem vor der Buchung ganz genau angezeigt, und man entscheidet dann eben, buche ich das oder nicht. Und das passte jedes Mal perfekt bisher, zumindest bei uns.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Teilweise ,mag es sicherlich ganz gute Angebote geben. Aber man ist dennoch auf sich allein gestellt,
wenn man im Ausland steht und das Hotel weder existiert noch der Besitzer auffindbar ist. GEld zurück erstattet kriegt man auch nicht, obwohl man von der Polizei bestätigt kriegt, dass das Hotel schon länger geschlossen ist. Sorry, da erwarte ich mehr Service.
Früher habe ich alle Reisen darüber gebucht, nun suche ich lieber auf anderen Seiten
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Juni 2022 hab ich bei „Booking.com“ :Rathaushotels in Oberwiesenthal: 23.-27.01.2023 gebucht, Einräumung
Rabatt i.H.v. 19,80 €, da GENIUS-Level-1 & habe nachweislich logiert.
Als ich am 28.01.2023 diese 19,80 € bei „Booking.com“ einforderte, teilte mir ein „digitaler Assistent“ mit, dass ich die Reise storniert hätte & diese 19,80 € n i c h t erhalte!
Hab eine Fotokopie meiner am 27.01.2023 bezahlten Rechnung an „Booking.com“: DEUTSCHLAND & NL an Geschäftsführung gesandt- vergebens!!! „digitaler Assistent“ ist so programmiert, dass dieser das Problem gar nicht erfasst und nur abblockt.
Nie wieder „Booking.com“! Mögen sich ihren Genius- Level-1 Rabatt sonst wo hin stecken.
Habe jetzt bei „Check 24“ für Sommer gebucht & arbeite mein dortiges Guthaben i.H.v. 200,-€ ab.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe über booking.com vor paar Monaten einen Flug gebucht.. Über die Airline kann ich nicht umbuchen,
sie verweisen mich an booking.com. Dort komme ich nicht wirklich weiter, und es eigentlich schon viel zu kompliziert! - Ich kann leider nur den Kundenservice anrufen, der jedes Mal wieder das gleiche sagt, dass sie das Thema weiterleiten... und innerhalb 24h geklärt sein wird. Und danach meldet sich wieder keiner... auch nicht
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super freundliches Service-Team
Booking Support-Team hat uns sehr geholfen !!!Vielen lieben Dank nochmal
dafür!
Wir hatten gebucht, doch leider konnten wir nicht fliegen!
Wir haben an das Booking Support Team angefragt , wie wir die Buchung stornieren können ohne Gebühren zu zahlen.
Das Team hat gleich auf unsere Anfrage reagiert und Sie teilten uns mit das Sie das beste versuchen würden uns zu helfen und mit dem Hotel usw Kontakt aufzunehmen.
Am ende hat alles geklappt!
Vielen lieben dank Booking- Team
...”
mehr