via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein letzter Besuch bei Burger King war leider eine unschöne Erfahrung. Ich war am 31.05.2024 gegen 13:00
Uhr am Drive-In und wurde von einer Mitarbeiterin bedient, die mir gegenüber eine deutlich spürbare Unfreundlichkeit und fehlende Motivation zeigte. Es gab weder eine Begrüßung, noch ein Dankeschön oder Abschiedsgruß. Ihre Haltung war von einer sichtbaren Gleichgültigkeit geprägt, die sich auch in ihrer Arbeit widerspiegelte, denn sie hat mehrmals meine Bestellung falsch ausgegeben. Ich vermute, dass sie eine junge Iranerin zwischen 20 und 25 Jahren ist. Dabei möchte ich jedoch betonen, dass ich bei meinen vorherigen Besuchen, die von männlichen Mitarbeitern abgewickelt wurden, keinerlei Probleme hatte. Ich hoffe, dass Burger King diese Angelegenheit ernst nimmt und geeignete Maßnahmen ergreift, um solche negativen Kundenerfahrungen in Zukunft zu vermeiden.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Guten Tag ,
Meine Bestellung war mal wieder unvollständig. Die Mitarbeiter können sich dort kaum verständigen
und sind sehr unfreundlich. Das Hygienekonzept scheint in diesem Store nicht zu gelten, Mitarbeiter ohne Maske oder nur Teilweise aufgesetzt.
Das war mein letzter Besuch.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir mussten zu lange warten mindestens 35 Minuten. Schlange war sehr lang. Es gab ein Problem mit einem
Gutschein.. Angestellte selbst waren sehr nett aber der Chef nicht so.. nach einer langen Zeit hatten wir dann unser Essen. Es hat wie immer sehr gut geschmeckt.
...”
mehr