für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

GRAVIS Store

Knochenhauerstr. 20-25
28195 Bremen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 39 02 22 22
Gratis anrufen
store.bremen@gravis.de https://www.gravis.de/stores/bremen/bremen
GRAVIS Store 030 39 02 22 22 Bremen Knochenhauerstr. 20-25 28195 Altstadt 2.5 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 12 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für GRAVIS Store

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2024Sperbergrasmücke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnlle, erfolreiche und freundliche Hilfe bei meinem whattsapp Problem auf dem PC.”

Unzumutbar? 18.09.2023Vice president of Diaform

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine gute professionelle Beratung. Einfache Probleme konnten nicht gelöst werden! Kein entgegenkommen von seitens des Personals. ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2021Frumpy57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin leider schwer enttäuscht worden. Hatte den Vorsatz ein Iphone 12 pro max zu erwerben und eine Beratung zu erhalten, auch zum Umzug von Android. Auch entsprechendes Zubehör wie z.B. eine Hülle und Schutzglas hatte ich mir erhofft. Also: ich habe kein Iphone, kein Zubehör und keine Beratung erhalten. Die einzige Auskunft war: haben wir nicht, Sie müssen das Online erledigen und damit war ich für Ihn "abgearbeitet". Kein Angebot ein iPhone zu besorgen, evtl. vom Lager oder einem anderen Store. Empathie war für den jungen Mann auch ein Fremdwort ! Haben wir das Corona zu verdanken??? Ich habe jetzt online eingekauft, aber nicht bei Gravis ! Möchte noch anmerken: meine Frau wurde hervorragend beraten und hat daraufhin ein Iphone und ein ipad air gekauft. Dies aber vor der jetzigen Corona-Welle.... ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2021JensTucholski@yahoo.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir vor kurzem eine Apple Watch zugelegt, super Beratung nettes Team. Sehr zuvorkommend und das Personal wirkt sehr m ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2020Henry Griepenstroh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Gravis Bremen Knochenhauer Straße habe ich bei drei Besuchen und Käufen im September Oktober 2020 erlebt, wie aus einem wunderbaren Apfel Fallobst gemacht wird im Store, den ich seit 2000 schätzen gelernt hatte noch zu Studienzeiten. Nun neue Zeiten sind nicht per se bessere Zeiten. Gekauft hatte ich online bei Gravis ein IPhone 11 pro max. im Februar 2020 mit großer Garantie. Die Abwicklung top 100%. Dann vor Ort in Knochenhauer Straße mit Top Beratung für einen Werkstudentenverkäufer dort ein Ibook Air, ein Apple Tisch Computer mit Nebengeräten. Ein Mobilvertrag für kleines Geld, hat ewig gedauert die Eingabe ins System. Der Topverkäufer Student hat schnell gearbeitet, aber das System hat ihn gehindert. Letztlich wurde das Lager sicher eine Stunde durchsucht nach allen Komponenten, speziell Parallels und warten. Es funkte nicht richtig bei mir und mein IT Dienstleister musste wiederholt in mein Büro kommen auf meine Kosten. Kostenbeteiligung lehnte Gr. Knochen. ab. und diese Woche Montag, 26. Oktober und Dienstag, 27. lief dann GR. Knochen. zur negativen Höchstleistung auf. Guten Morgen, vielen Dank und ich kann Ihre Erfahrung leider nur bestätigen. Am Montag, 26. Oktober 2020 habe ich ein Ibook pro bei Gravis gekauft. Wollte drei weitere Mobilverträge abschließen mit denselben Daten wie beim vor wenigen Tagen abgeschlossen Vertrag. Und bat mein defektes IPhone 11 zu prüfen. Es beendete Anrufe und tätigte Anrufe wenn es auf dem Tisch lag. Der Verkäufer war top, ein Werkstudent, den ich von früheren Besuch kannte. Gut, habe gleich mein Ibook pro kaufen können mit Bargeld. PayPal wurde nicht angeboten. Die Verträge waren nach 1,5 Stunden im Geschäft nicht fertig, die Daten von ersten Vertrag lagen nicht vor. Aufgrund eines Autoaufbruchs hatte ich nicht die Bankkarte dabei. Der Verkäufer vermutete einen Softwarefehler. Sagte gleich er ist erst in einer Woche wieder im Geschäft, da Student. Dass die Daten nicht bei Gravis Vorlagen vom Vertrag, naja Nur das Kaufen dort dauert ewig. Am Montag, 26. Oktober 2 Stunden, Am Samstag im Oktober ein Mobil Vertrag, ein Ibook Air und ein Apple Tischcomputer über 2 Stunden. Die Beratung und Entscheidung dabei etwa 20 Minuten! Am Dienstag habe ich das bei der Telekom in der Passage gleich in 20 Minuten lösen können, alle Daten lagen vor im System auch ohne meine Bankkarte. Ausweisen reichen für weitere Mobilverträge. Ein Premiumanbieter bei Mobilverträgen. Dort bekam ich auch den Tipp bei Apple Store direkt zu kaufen, da bei Garantie die den besten Service bieten, auch besser als bei Mobilfunkanbieter. Am Dienstag bin ich in Begleitung meines Assistenten der Geschäftsführung ins Geschäft Knochenhauer Straße gegangen, er hatte alle Unterlagen, um drei weitere Mobilfunkverträge abzuschließen. Dort hatte ich wenige Wochen vorher einen Vertrag abgeschlossen. Also wäre da in Richtung copy und paste zu denken. Hat nicht funktioniert. Haben Sie eine Empfehlung für wo, wo es in Bremen kompetenten Apple Service gibt? Die Krönung war, das am Montag abgegebene IPhone 11 pro max. wurde mir am Dienstag zurückgegeben. Das Telefon hatte vermutlich einen Software gehabt. Bei Gravis hatte ich bei Kauf im Februar die große Versicherung abgeschlossen. Ein Backup der Apps war nicht erstellt worden. und auf meine Frage, ob das IPhone 8 nun auch von Gravis "gelöscht" würde, kam die Antwort kostet 30 Euro. Der Softwarefehler von IPhone 11 war vermutlich per Backup auch auf das 8 übertragen. Bei Angebot, dass Gravis mir beide Handys 11 pro max. und das 8 wieder herstellt für 30€ oder 200€ inkl. Aller Apps und Einstellungen, hätte ich ja gesagt. Es sind meine Arbeitsgeräte. Nur hatte die extra Garantie nicht bereits über 200€ gekostet. Die von mir gesetzte Frist zur Nachbesserung lässt Gravis Knochen weiter verstreichen. Und heute handle ich und finde die Lösung in Bremen bei Premiumanbieter für Geschäftskunden. Wofür ist die Versicherung eigentlich gut? Wo ist die Lösung, die ich von einem Fachgeschäft erwarten darf, das vor 20 Jahren top war in Bremen? Können Sie einen kompetentes Geschäft in Bremen, die mir da helfen? Natürlich bezahle ich dort per Rechnung trotz der Garantie, die Gravis kassiert hat über 200€. Mir scheint aus einem schönen runden Apfel gelingt es Gravis in der Knochenhauer Straße Fallobst zu machen. Sie lassen den Apfel, die Äpfel fallen und nach langer Zeit, ist es dann Fallobst. Das ist doch nicht im Sinne meines hochgeschätzten Herstellers von Super Telefonen, Airpods und und Was hätte dazu wohl Steve gesagt, was da ein Laden in Bremen fabriziert? und das obwohl der Verkäufer im Shop, einer studentischer Mitarbeiter, top ist. nur wenn das Team schläft, ist das wie bei unserem Formel 1 Fahrer, Fahrer top und Team verpennt den Reifenwechsel. Ich habe ein Geschäft an der Uni empfohlen bekommen, die frage ich an. Alternativ fahre ich zum Applestore nach Hamburg Geschäftskunden Betreuung, und dort kaufe ich gleich das IPhone 12 und bitte um eine Profilösung. Gravis kenne ich seit 2000 als kompetentes Geschäft, was ist denn da passiert die letzten Jahre in Bremen? Was mache ich als Bremer Geschäftsmann? Ich bitte um Tipps, wie andere Geschädigte dies lösen konnten. Kennen Sie in Bremen ein kompetentes Geschäft? Bitte um Tipps an HG(Add).Griepenstroh.com Und einem Tipp werde ich nachgehen. In Nähe der Uni und dem Wal Universum soll ein professioneller Apple Service geboten werden in der Wiener Straße, wo auch eine Digitaldruckerei ist. Das hat mir ein Geschäftsfreund geraten, den ich seit 2005 schätze, und er ist dort sehr zufrieden mit Service bei IPad. Hoffe, die lösen auch meine Probleme. Denn ich als Bremer bestehe darauf, dass wir Bremer Probleme auch in Bremen lösen!! Buten un Winnen Wagen un Winnen Und so machen wir aus diesem miesen Service in der Knochenhauer Straße doch gleich Kompost und düngen an anderer Stelle. Werde mich melden mit meinen Erfahrungen aus der Wiener Straße, fahre dort noch heute hin und weiß dann auch den Namen. Als Gründer einer Apple-Arbeitsgruppe für WerkstudentInnen und PraktikantInnen in Bremen Schwachhausen brauchen wir einen kompetenten Partner bei Appleprodukten, dem Kauf und natürlich auch der Lösung von Problemen. Ich denke, den werden wir in Bremen finden, nur bin ich sicher, nicht bei Gravis in der Knochenhauer Straße im Herbst 2020! Besten Dank Henry Griepenstroh Personalberater in Bremen seit 2005 ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "GRAVIS Store"

Foursquare 5.5/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 39022222, +49 30 39022222, 03039022222, +493039022222

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GRAVIS Store?

Die Adresse von GRAVIS Store lautet: Knochenhauerstr. 20-25, 28195 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von GRAVIS Store?

GRAVIS Store hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GRAVIS Store?

GRAVIS Store hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen