via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrungen der Schreiber vor mir, kann ich guten Gewissens bestätigen. Ist man so betriebsblind
hinterm Thresen, , dass man es nicht weiß, ahnt oder ja eh zig mal erlebte, dass die Kunden sich " falsch"anstellen, ( könnte man mal ändern)wo man das Gewünsche ja erst nach Bestellaufgabe bekommt ... oder auch nicht. ?Unfreundliches Hinwinken zur " richtigen" Warte-Schlange, Bestellung aufgeben, "Ein Butter-Croissant haben wir aber nicht mehr"...es kommt der zuckrig süße Ersatz und ein müde überschwappender Kaffee ohne die hilfreiche Untertasse, die das Verkleckerte aufgehalten hätte. Das Getränk schmeckt unglaublich schlecht, entpuppt sich als -stundenlang erhitztes Gebräu, was man evtl. von einsamen Tankstellen in der Prärie kennt... erhitzt- verkocht und wenig aufmunternd. Was für ein Empfang für Menschen, die hier morgens landen und einen Bremer Kaffee erwartet hätten! Erst im Flieger de KLM rieche ...und schmecke ich dann, jenes Getränk, für das ich im Airport €2,50 bezahlte und als nicht genießbar zurückließ. ( Ja..natürlich, im Flieger war der Kaffe mit im Ticketpreis enthaltenDas Franzbrötchen war vom Geschmack her erträglich, hatte aber das Frischedatum für meine Begriffe ebenfalls überschritten. Und das alles in meinem Lieblingsflughafen: wie schade!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es wäre topp ,die Betriebsleitung würde Ihrer Mitarbeiterin erleutern,welches Wort -Kundenfreundlichkeit-für
Sie und noch mehr für den Service bedeutet.
Mein Bewerdeablauf, meine liebe Frau hat Hunger, nach einem Flug. Also nach Kamps- wir gehen an die Kuchentheke,meine Frau sagt mir was Sie möchte.Es ist der 04.o6.25 -11.25.Sie geht zur Toil..Ich bitte die vor mir stehende -Servicekraft ?-um dieses Stück Kuchen. Eine echt Patzige Antwort-ne stellen Sie sich hinten an.Links zum belegten Brötchentresen stehen 4 Pers.Ich warte,Sie bedient die vor mir stehende Kasse. Uns nicht ansehend,geht zur Nebentheke ,und unterhält sich mit den anderen Mitarbeitern.Zurückkommend bitte Ich um Ihren Nahmen, Sie den können Sie lesen,und dreht sich um, um zu gehen.-sie war etwas mollig schwarzes haaar, ausländischer Typ.Außerdem geht er sie nichts an .als ich mir Ihren Fa.namen aufschrieb,kam Sie zurück, schreiben Sie ruhig,wir warten darauf. Tolle Mitarbeiter, dieso etwas als Aushängeschlld für den großen Namen KAMPS präsentieren. ne vielen Dank,wäre auf einem Markt angebracht, aber nich auf einem Intern.Flughafen.Im Hotel neben an haben wir zu Mittag gegessen. Noch mal vielen DANK
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Personal wirkt wenig motiviert. Wünsche brauch man hier nicht vortragen. Machen wir nicht. O.k. ,
wenigstens ist man ehrlich. Der Milchkaffe lässt von der Temperatur und vom Geschmack auf gewohnte Massenabfertigung schließen. Sehr schade. Wer für 3 Personen Kuchen bestellt bekommt 3 Teller gestapelt vorgesetzt, wovon der gesamte Kuchen für alle auf dem obersten Teller zusammen geschoben ist. Da nützt auch das attraktive Ambiente der Lokation nichts. Hier ist definitiv eine Verbesserung notwendig.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern