golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe kürzlich meine Erfahrungen mit my Swooop GmbH gemacht und muss sagen, dass ich enttäuscht bin.
Am 23. Januar 2024 verkaufte ich ein brandneues, ungeöffnetes Samsung Galaxy S24 Plus mit der Auftragsnummer O443463 für 930€. Zwei Tage später erhielt ich eine Bestätigung, dass mein Artikel eingegangen ist. Allerdings hat sich seitdem nichts mehr getan, obwohl eine 24-Stunden-Auszahlung versprochen wurde.
Der Kundenservice ließ sehr zu wünschen übrig. Trotz mehrfacher Versuche, das Unternehmen per E-Mail zu erreichen, erhielt ich keine Antwort. Auch telefonische Anfragen brachten keinen Erfolg und endeten in stundenlangen Warteschleifen.
Als ich nach Erfahrungsberichten von anderen Kunden suchte, war ich schockiert. Es scheint, dass ich nicht der Einzige bin, der sich in dieser Situation befindet. Mehrere Kunden berichteten von einem ähnlichen Erlebnis, von wochenlangem Warten auf die Auszahlung bis hin zu Preisminderungen. Einige erhielten sogar überhaupt kein Geld.
Nach dieser Erfahrung sehe ich keine andere Option, als rechtliche Schritte gegen my Swooop GmbH zu unternehmen. Ich empfinde dieses Verhalten als Betrug, denn wenn ein Unternehmen eine 24-Stunden-Auszahlung verspricht, sollte es auch in der Lage sein, dieses Versprechen einzuhalten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit my Swooop GmbH. Trotz der großzügig beworbenen Versprechungen
von Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden, wartete ich vergeblich auf meine Gutschrift. Mein Auftrag wurde am 15.01.2024 erstellt und am 18.01.2024 bestätigt, dass mein Paket erhalten wurde. Die Auszahlung wurde sogar am 21.01.2024 bestätigt, aber bis heute habe ich nicht einen Cent gesehen!
Es ist wichtig zu betonen, dass meine Bank normalerweise Buchungen innerhalb von 12 Stunden abwickelt, also liegt das Problem definitiv bei my Swooop. Zudem ist der Kundenservice unzureichend - meine Mails werden nur automatisiert behandelt und auf mein Fax mit dem Widerruf der Ankaufsvereinbarung habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Dies ist nicht nur eine Verletzung meiner Verbraucherrechte, sondern auch ein absolutes No-Go in Bezug auf die Kundenbetreuung.
Wegen dieses Vorfalls ziehe ich rechtliche Schritte in Betracht. Ich kann jedem nur raten, die Finger von diesem Unternehmen zu lassen!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach über 2 Wochen noch immer kein Geld Eingang vom Verkauften Produkt erhalten.
Telefonischer-Support
hat eine miserabel Qualität, kann nicht weiterhelfen oder will nicht weiterhelfen.
Support reagiert auf Mails nicht.
Lasst die Finger von diesem Unternehmen.
Verkauft euere Elektronik wo anders aber nicht hier.
Einmal und nie wieder!!!
Wenn keine Antwort von denen erfolgt wird bald eine Anzeige erstattet.
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Totale scheisse bekomme 510 euro von denen und die zahlen einfach nach fast 4 Wochen nicht aus und niemand
fühlt sich zuständig es gibt nur eine allgemeine Hotline. Werde wohl Anwalt einschalten
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super Idee, endlich mal jemand, der es möglich macht. Umwelt und Rsourcen zu schützen.
Kompetente und
sehr freundliche Mitarbeiter, immer hilfsbereit un kompetent...weiter so!!!
...”
mehr