für Duisburg
×
×

Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. Saers

Wintgensstr. 81-83
47058 Duisburg - Duissern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0203 3 05 37-0
Gratis anrufen
kontakt@tierklinik-kaiserberg.de www.tierklinik-kaiserberg.de
Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. Saers 0203 3 05 37-0 Duisburg Wintgensstr. 81-83 47058 Duissern 3 5 172

Weiterempfehlen:
heise prime gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 172 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (154)
11880 (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. Saers

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2024Najagehtso78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Klinik hat schon ein paar sehr gute Tierärzte. Das Problem das ich mit dem Klinikum hatte: mein Hund wurde hier operiert. Mir wurde gesagt, ich solle 4 H später kommen und ihn abholen. Als ich zurückkam musste ich sofort bezahlen. Als ich dann gefragt habe, wo mein Hund bleibe, hieß es, ich müsste erstmals auf das Gespräch mit dem TA warten.Wie lange man auf das Gespräch warten soll, konnten. Sie mir nicht sagen. Ich habe dann gesagt, dass ich zur Arbeit muss und den Hund jetzt auch zurück möchte und dass ich das Gespräch telefonisch erledigen kann. Nach 20 Min hin und her, konnte ich meinen Hund "hinten" abholen. Da habe ich mit anderen HB 45 Min gewartet. Auch eine TA kam kurz raus (nachdem wir mehrmals geklopft hatten) und teilte uns mit, dass der Hund vorbereitet wird. Nach insgesamt 45 Min Wartezeit klingelte mein Handy. Der TA war dran und meinte, ich kann jetzt zum Gespräch kommen. Als ich ihm sagte, das sich schon 45 Min auf den Hund warte, meinte er, er wüsste davon nichts. Dann ging ich ins Reproach - 3 Min hat es gedauert und ich durfte meinen Hund abholen. Die Hunde nach der OP (gefühlt 20 +Katzen ?) wurden alle in den selben Raum gebracht. Ich stand dann 40 Min vor dem Fenster dieses Raumes und es war SO LAUT. Da liegen Tiere nach der OP, ängstlich und in Schmerzen und ihr bringt sie in einen Raum, in dem andere Hunde um sie herum bellen???? Mein Hund hat nach der OP fünf Stunden in diesem Raum verbracht. Er hat sich dann auch bepinkelt. ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2024Kira2011

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Bordercollie Hündin Kira musste zeitnah an einer Kehlkopflähmung operiert werden, sie wäre sonst qualvoll erstickt . Wir durften dann, nachdem wir mit der Klinik telefoniert haben und es dringend gemacht haben, sofort am nächsten zur OP Kommen. Die Anmeldung, die Vorsorgeuntersuchungen liefen alle ganz ruhig und informativ ab. Wir hatten sofort das Gefühl, unsere Hündin ist in den besten Händen, obwohl der Andrang mit Menschen und Tieren sehr hoch war. Am meisten hat mich beeindruckt, dass die operierende Ärztin, Frau Dr. Kleist eine unheimliche Ruhe und Kompetenz ausstrahlte, und dass sagte sie einen entscheidenden Satz: Ich möchte Kira, Borddrcollie, vor 3 Wochen 13 Jahre alt geworden erst gründlich untersuchen: Röntgen, Ultraschall, Endoskoie, um ganz sicher zu sein, dass sie keine Tumore hat und gesund ist, ansonsten führe ich die OP nicht durch. In unserer Klinik steht das Tierwohl an 1. Stelle. Ich durfte bei allen Untersuchungen bei meinem geliebten Hund dabei sein und dadurch war sie sehr ruhig und entspannt. Gott sei Dank war alles in Ordnung und Kira konnte operiert werden, es hat alles hervorragend geklappt . Ich danke Frau Dr. Klayst und ihrem liebevollen und kompetenten Team von ganzem Herzen und kann diese Klinik in Duisburg, Am Kaiserberg, nur ehrlich weiterempfehlen. Ich werde die Zeit mit meiner geliebten Kira genießen, sie erholt sich sehr gut und kann wieder richtig gut atmen und hat ihre Lebensqualität . Herzlichen Dank ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2024Adaolamanola

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch in der Tierärztlichen Klinik für Kleintiere am Kaiserberg GbR war eine herzzerreißende Erfahrung. An jenem denkwürdigen Tag, als mein geliebter, alter Hund im Sterben lag und unter Erbrechen und Durchfall litt, fühlte ich mich hilflos und suchte nach professioneller Hilfe in besagter Klinik. Leider hat die Behandlung meiner treuen Begleiterin mich entsetzt und tief verletzt. Nach einer schnellen und unpersönlichen Konsultation wurde mein Hund, ohne dass ich dabei sein durfte, zur Untersuchung und Behandlung mitgenommen. Ohne klare Erklärung oder Austausch wurde ich angewiesen, sie über Nacht in der Klinik zu lassen. Man versorgte sie mit Infusionen und Schmerzmittel, trotz meiner Befürchtung, dass bei ihr der Organversagen einsetzen könnte. Es stellte sich später heraus, dass meine Befürchtungen real waren und durch die Behandlung der Klinik ihr Sterbeprozess unnötig verlängert und verschlimmert wurde. Leider konnte sie die Flüssigkeit der Infusionen nicht verarbeiten und entwickelte ein Lungenödem, was sie dazu brachte, zu ersticken. Als ich am Nachmittag den Anruf erhielt, ob man sie erlösen dürfe oder auf mich warten sollte, war der Punkt erreicht, an dem ich ihr nur noch den erlösenden Frieden wünschen konnte. Diese Erfahrung hat in mir eine tiefe Enttäuschung über die fehlende Menschlichkeit und Kompetenz der Klinik hervorgerufen. Eine klare Diagnose und eine angemessene Reaktion auf den Gesundheitszustand meines Hundes hätten ihr unnötiges Leiden erspart ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2024Dalmatiansunny1980

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meiner fünf Monate alten Hündin im Notdienst in der Klinik. Im Wartezimmer lag ein anderer Hund auf einer Decke an einer Infusion. Nach kurzer Wartezeit wurden wir aufgerufen und haben der Tierärztin die Symptome erklärt. Sie hat daraufhin Fieber gemessen und uns mitgeteilt, dass der Hund stationär aufgenommen wird bekommen wird. Warum kein Erbrechen ausgelöst wurde. Obwohl die Vergiftung definitiv nicht länger als 30 Minuten zurück lag, wollte sie nicht erläutern mit mir erläutern. Ich habe sie dann gefragt, ob es nicht möglich wäre, dass die die Infusion im Wartezimmer zu machen ich würde selbstverständlich auch für die Kosten aufkommen. Dies wurde verneint. Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich selbst gelernte Tierarzthelferin bin und ich nicht bereit bin, meinen Hund dort alleine in einer Box liegen zu lassen, mit einem Halskragen, damit alle halbe Stunde oder so mal jemand nach ihr sieht. Sie hat mich dann nur sehr arrogant gefragt, ob ich den Venenzugang selber legen möchte worauf ich ihr geantwortet habe dass wenn Sie mir einen WIN Katheter gibt ich auch diesen selber legen würde. Sie hat daraufhin mein Hund mit nach hinten genommen, und ich habe ihn circa 20 Minuten später mit einem Venenkatheter zurückbekommen. Dazu eine Flasche mit 1 l Kochsalz und eine Flasche Kohle. Ich musste unterschreiben, dass ich mein Hund gegen tierärztlichen Rat aus der Klinik mitnehme und wenn der Hund Versterben würde, ist mein eigenes Verschulden wäre. Für Notdienst wegen Katheter und eine Flasche +2 dummen Bemerkungen habe ich dann noch 260 € bezahlt.(Die Kohle habe ich ihr in einer Dose A/D gegeben, welche ich auf Vorrat zu Hause habe) Und habe sie die gesamte Nacht durch beaufsichtigt. Am nächsten Tag bin ich dann zu meinem Haus Tierarzt gefahren. Der war einfach nur schockiert über die Art und Weise, wie mit mir und meinem Hund umgegangen wurde. Zum Glück ist mein Tierarzt fast immer erreichbar, ansonsten werde ich beim nächsten Mal definitiv nicht die Tierklinik Kaiserberg aufsuchen, sondern das Stückchen weiterfahren um die andere Tierklinik in Duisburg aufzusuchen. die Tierärztin, war unhöflich grob und hat die wichtigsten Sachen, die man bei einer Vergiftung macht, nicht getan. Ich bin einfach nur schwer enttäuscht! Leider muss ich auf einen Stern klicken nur bei minus kann ich die Bewertung nicht abgeben. Bei Unklarheiten kann ich alles mit einer Rechnung belegen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2024hdlprojekt25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren heute mit einer Überweisung von Haustierarzt hier(Verdacht auf BSV) und der behandelnde Arzt war sehr kurz ab und alles andere als Freundlich...Tier sei Fitt und vital gesund...Hatte beim Haustierarzt zuvor eine Behandlung mit spritzen...Tier schrie vor Schmerzen unerträglich laut durch die ganze Praxis...Hatten es erwähnt und dann kam die Antwoten:es sei ja eine Bulldogge die schrein ja alle so,wenn diese spritzen bekommen...Tier sollte ein MRT laut Haustierarzt bekommen...Das wurde sofort abgelehnt und der Haustierarzt sollte sich weiter drum kümmern...Außerdem sei das Tier zu"Fett"zum laufen...Haben ihn so vor kuzem übernommen und dies auch betont...Allgemein waren wir sehr unzufrieden und nicht gut aufgehoben...Nicht empfehlenswert... Sehr kurz ab und viel zu abkrupt...Möchten aber ausdrücklich daruf hinweisen dies nicht auf die ganze Klinik zu beziehen...Hatten einfach nur mit den Artz leider"pech"....Für uns nicht zu vereinbaren nochmals mit unseren Tier hierher zu kommen...Einzig die Wartezeit war überraschend kurz,obwohl es sehr voll war...Darum trotzdem zwei,anstatt einen Stern... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. Saers"

Jameda 3/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 30537-0, +49 203 30537-0, 0203305370, +49203305370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. Saers?

Die Adresse von Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. Saers lautet: Wintgensstr. 81-83, 47058 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. Saers?

Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. Saers hat montags bis freitags von 11:00 - 13:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. Saers?

Tierärztliche Klinik am Kaiserberg Dr. Saers hat 172 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen