via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Inzwischen unterirdischer Service.
Richtiggehend dreist muss man sagen.
Musste Zeuge werden, wie
Umtausch wird trotz Kassenbon abgelehnt wird, obwohl die Ware ohne jede Spur von Abnutzung war.
Habe mich selbst im letzten Jahr zwei mal sehr ärgern müssen, weil die Kundendatenbank angeblich im Zuge einer Programmwartung verlorengegangen sei und mit ihm die dokumentierten Käufe.
Deswegen keine Garantieleistung ohne Kassenzettel (bisher war das mit der Datenbank nie ein Thema gewesen ) bei zwei Produkten, sehr ärgerlich, da einmal Material-, einmal Fertigungsfehler.
Dazu kommt eine Freche Pampigkeit, wenn man das Personal darauf aufmerksam macht, daß längst abgelaufene Rabattaktionen noch immer Schaufensterbreit beworben werden.
Wenn dieser Anbieter mit einst deutschen Wurzeln und einem überlegenen Servicekonzept früher das Preisniveau berechtigt hoch halten konnte, ist das, was in den letzten Monaten passiert, ein Trauerspiel.
Der Shop Duisburg hat dringend eine Neuausrichtung nötig, sonst hat das Citpalais bald den nächsten Leerstand.
Schade.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diese Marke ist wie auch Wellensteyn nicht mehr angesagt. Der Boom ist längst vorbei.Wenn jeder 2. auf
der Strasse mit Tatzen oder Kreuz rumläuft.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wollte dort eine Jacke + Wanderschuhe kaufen und habe natürlich die preise im internet und in der
königsalle vergliechen! ich habe bei interpsort die gleichen preise bekommen aber ein rabat von 15 % bekommen. leider ist jack wolfskin store nciht darauf eingegangen und im internet wars noch günstiger... schade das der eigene laden ncith mit der eingekaufen konkurrenz mithalten kann!
...”
mehr