Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben. via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
„Schlechte Erreichbarkeit, Wochen lang keine Rückmeldung, keine fristgerechte Bearbeitung”
Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Der Inhaber antwortete am 11.06.2024
„
"Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr letzter Kontakt mit unserer Kanzlei nicht den Standards entsprach, die wir pflegen und stets verbessern.
Unser von Mandanten gewohnte Standard ist eine prompte und effektive Unterstützung, und es ist bedauerlich und überraschend zu lesen, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen in Bezug auf Erreichbarkeit, Rückmeldung und fristgerechte Bearbeitung nicht erfüllen konnten.
Wir laden Sie herzlich ein, uns zu kontaktieren, damit wir die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch haben und Ihnen Lösungen anbieten können."...” mehr
Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben. via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
„Hervorragende Beratung . hervorragendes Engagement und perfekte Resultate.Rechtsanwäte GSP Scheidt und
Partner haben mich perfekt betreut und beraten.Es sind sehr gute Rechtsawälte ,die sich für ihren Klienten 100% einsetzen.
...”
mehr
Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Der Inhaber antwortete am 11.06.2024
„
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns eine Freude, dass wir Ihre Erwartungen im Erbrecht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Kanzlei. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung....” mehr
Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben. via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
„Ein Wort: schlecht und teuer”
Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Der Inhaber antwortete am 11.06.2024
„
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Erreichbarkeit und Rückmeldung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, und wir nehmen sie sehr ernst.
Wir sind jedoch überrascht von Ihrem Kommentar, da wir uns stets engagieren, unseren Mandanten den bestmöglichen Service zu bieten. Um Ihre Anliegen genauer zu besprechen und mögliche Missverständnisse auszuräumen, laden wir Sie herzlich ein, uns persönlich an einem unserer Standorte zu kontaktieren.
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir unsere Abrechnungsgrundlagen transparent auf unserer Internetseite veröffentlichen. Diese liegen im angemessenen Standard für unsere Beratungsleistungen und unsere Branche....” mehr
10.04.2024 Kunde vor Ort
Kein Text via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Der Inhaber antwortete am 11.06.2024
„
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!”
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text
via Meinungsmeister
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von
den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt.
Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe
und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort
abgegeben werden kann.
Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern