via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„DIES ist LEIDER meine ZWEITE Erfahrung mit EUROMASTER Am Nordhafen =
Am Nachmittag des 27gsten Mai
2021 = ausgerechnet auf der A 42 Höhe OB Zentrum = zeigte das Display meines Skodas = REIFENPANNE an !! Wie so oft = genau 1 Woche nach Reifen - Wechsel
Ich fuhr ab und rief den ADAC an. Während des Wartens rief ich danach EUROMASTER an = ich schilderte meine Situation.
Der Mitarbeiter am Telefon reagierte SEHR zurückhaltend = er wisse wirklich nicht wie er mir helfen könne = man könne mich nicht von Oberhausen abschleppen = DAVON war auch keine Rede meinerseits = ich fragte nach den Öffnungszeiten und ob ich = da ich es am selben Tag nicht mehr rechtzeitig bis Meiderich zurück schaffen würde = am nächsten Tag kommen könnte.
DA fragte mich der Mitarbeiter ob ich denn in den letzten 5 Jahren Kunde gewesen wäre (!!!) Ich bejahte und gab den Oktober 2020 an.
Ich sagte dem Mitarbeiter von Euromaster ich würde wenn der ADAC zeitnah käme noch vor 17 Uhr Bescheid geben bzgl der Diagnose ob neuer Reifen nötig. Ob ich dann ggfs. am nächsten Tag kommen könne.
Das wisse er nicht ob man mir am nächsten Tag schon helfen könne = die anderen Kunden hätten Termine !! Ich sagte ihm, ich käme ohne Auto nur mit 2mal Unsteigen zur Arbeit.
Antwort = "Ich weiss wirklich nicht, wie ich Ihnen helfen kann !!"
Mir reichte es - ich legte auf und rief die Werkstatt Janow & Wenning an. DORT sagte man mir bis wann am selben Nachmittag noch Kollege da und ab wann ich am NÄCHSTEN TAG anrufen UND kommen könnte.
Der ADAC kam zeitnah = es konnte kein Defekt - kein Druckverlust festgestellt werden. Der Mitarbeiter vom ADAC fuhr den Wagen kurz und mass dann erneut. ALLES soweit oki mit dem Reifen aber zur Sicherheit bitte zur Werkstatt = höchstwahrscheinlich nur Defekt des SENSORS der müsste dann resettet werden. Diesbzgl kamen wir beide nicht mit dem Handbuch zurecht = es ist nämlich auf französisch !!
Am nächsten Tag fuhr ich zur Werkstatt. Janow. Dort prüfte man den Reifen = alles echt oki = und dann wurde die Anzeige resettet. Mir wurde sogar erklärt WIE.
HALLO EUROMASTER = wenn Ihr Kunden VERGRAULEN und PLEITE gehen wollt = also wenn ihr DEN diesbzgl Mitarbeiter der Filiale Am Nordhafen vom Nachmittag des 27gsten Mai 2021 behalten wollt = weiss ICH wirklich nicht wie EUCH zu helfen ist !!
Für DIESE AKTION Note 6 !!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„DIES ist die ERSTE = TOP - Erfahrung mit dieser Niederlassung =
Oktober 2020 hatte ich abends a.d. Weg
nach Hause eine Reifenpanne in Meiderich. Um den betroffenen Reifen zu retten, zog mir ein Kunde der Jet-Tankstelle Emmericher Str mein Reserverad auf.
Wie sich am nächsten Tag herausstellte, war das eine weise Entscheidung =
EUROMASTER Duisburg Am Nordhafen konnte den erst 1 Woche zuvor frisch aufgezogenen Winterreifen reparieren ! Ich rief morgens um 08 Uhr an und bekam sofort einen Termin für 10 Uhr mit Wartezeit = obwohl ich zuvor nie Kunde war = sehr angenehm überrascht!!!
Die Dame im Büro ist SEHR nett und kundenorientiert = und die Mitarbeiter versuchten = an DIESEM Tag = alles zu tun um auch Notfälle wie meinen zwischen Reifenwechsel - Termine zu schieben. Hier kam 1 Kunde nach dem anderen zum Wechseln nach Termin und zrotzdem musste ich nur 1 Stunde warten !! Es wurde auch sofort gesagt dass wenn der Reifen vulkanisiert werden kann dann machen die das = Kollege brachte schnell gute Nachricht, dass ein Nagel drin und zwar so dass der Reifen repariert werden kann. Das klappte denn auch
Incl. MWS bezahlte ich 38,70 = da kann man nicht meckern = fairer Preis
5 Sterne für Engagement , Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und fairen Preis.
Wäre mir golocal zu diesem Zeitpunkt schon bekannt gewesen, hätte ich auch das HERZ = FAVORIT markiert.
Aufgrund der 2ten Erfahrung von Mai 2021 leider NICHT
...”
mehr