via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da geht alles drunter und drüber, wurde sehr schlecht von oben herab behandelt, natürlich nachdem ich
Unterschrieben hatte. Erst hieß es das Gerät wäre noch da. Habe dann einen Vertrag abgeschlossen mit extra Service Vertrag Smartphone Startklar, kostet extra viel Geld. Jetzt auf einmal war kein Gerät mehr da aber in der Schwesterfiliale. Dann bekam ich einen Abholtermin für mein Gerät. Habe extra meine Telefon-Nr. mit dem Hinweis dagelassen, das man mir unbedingt Bescheid geben sollte wenn der Termin nicht eingehalten werden kann. Bei starken Regen und Sturm bin ich dann zum Termin. Keiner wuste Bescheid. Gerät war nicht fertig. Niemand konnte mir weiter helfen. Behandelt wurde ich wie ein Bittsteller. Der Verkäufer war nicht dort. Flialleiter nicht greifbar. Wurde so billig abgewimmelt ohne Entschuldigung. Einfach Lapidar...das Gerät wäre nicht Verfügbar, daran könne man nichts ändern, man könne mir auch nicht sagen wann es fertig ist ??? Ich bin schwer beschäftigt und leite selber 3 Geschäfte, aber sowas geht gar nicht und würde ich meinen Kunden niemals antun. Ich habe das Gerät noch nicht in den Händen, aber bezahlen muste ich schon , mit solch einem " Service " komme ich einfach nicht klar. Wäre ich doch neben an ins Vodafone Shop gegangen, ich bereue es so sehr das ich der Telekom vertrauen schenken wollte.
Und ich dachte wenn ich 5 Euro im Monat mehr bezahle bekomme ich auch etwas Service dabei. Zusätzlich wurde mir noch eine extra Servicepauschale von 29,95 für besonders guten Service berechnet die ich im Voraus zahlen muste und das für einen Tritt in den A......, Bin gespannt wann die sich melden und ich mein Gerät benutzen kann. Abgebucht haben Sie ja schon von meinem Konto für nichts.......
...”
mehr