via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben heute für einen Freund ein Buch gekauft und darum gebeten, es als Geschenk zu verpacken. Das
Ergebnis war mehr als traurig. Das Buch wurde einfach in eine phantasielose Thalia-Tüte gepackt und mit einem Thalia-Aufkleber versehen. Das war´s. Kein Band, keine Schleife, nichts. Egal ob Thalia aus Kosten- oder Umweltgründen sparen muss oder will - dann sollten sie den "Service" besser ganz einstellen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr große Filiale über zwei Stockwerke verteilt. Hier gibt es viel Auswahl von Zeitschriften über Postkarten
und anderen Kleinigkeiten zu Büchern diversen Genres. Es gibt unter anderem Krimis, Romane, Sachbücher vieler Fächer, Mangas als auch Reiseführer. Das Personal ist meist nicht sehr freundlich und der Laden an sich ist meist sehr voll und wirkt etwas unordentlich. Trotzdem ist es ein schöner Buchlasen mit viel Auswahl, der gerade mit seiner Location in der Hamburger Innenstadt immer mal wieder zum Stöbern einlädt. Besonders schön ist es, dass man dort auch mal länger in die Bücher reinlesen darf. Wer nicht vor Ort shoppen will, dem wird ein recht übersichtlicher Online-Shop als Ergänzung geboten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„eine wirklich große Filiale über zwei Etagen, die manchmal aber etwas zugestellt und eng wirkt. Im oberen
Bereich gibts eine wirklich tolle Jugendbuchabteilung mit viel Zubehör, eine liebevoll gestaltete Kinderbuchabteilung und jede Menge Sitzmöglichkeiten. Die Auswahl hier ist super, es werden viele Genre bedient und es gibt nicht nur die ganz neusten Bücher. Ist etwas mal nicht vorrätig, wirds bestellt und kann dann beim Abholfach meist am Folgetag abgeholt werden. Die Mitarbeiter hier sind leider nicht immer freundlich, wirklich manchmal genervt und es gab auch schon 2-3 Erlebnisse, die etwas unangenehm waren und einen gewissen Kundenservice vermissen lassen (zb ein bevormundendes "sind sie für Jugendbücher nicht zu alt" oder "also dass dieser Autor beliebt ist, kann ich nicht verstehen")
...”
mehr